Drucken

AEW Dynamite (02.09.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

02.09.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2020 (TNT Serie)

Die Live-Show startet direkt mit dem Intro. Nach dem Hallenfeuerwerk folgt die Begrüßung der AEW Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone.

Santana & Ortiz liefern sich noch vor dem ersten Match des Abends einen Brawl mit den Best Friends.

1. Match
Tag Team Match
The Inner Circle: Proud & Powerful: Santana & Ortiz vs. Best Friends: Chuck Taylor & Trent nach dem Street Sweeper gegen Trent - zuvor schlug Santana mit einem Schlagstock auf den Rücken von Trent ein

Backstage: Mark Sterling, der Anwalt von MJF hat offenbar einen Weg gefunden um heute Abend nicht antreten zu müssen. Außerdem möchte er die Tür nicht öffnen. Wardlow tritt die Tür ein und zerrt Sterling heraus, während MJF meint, dass er sein ganzes Leben lang davon geträumt hat, Champion zu werden. Er weiß, dass Sterling Angst vor Moxley hat, aber es gibt nichts Erschreckenderes, als sich seinen Zielen in den Weg zu stellen, denn andernfalls passieren schlimme Dinge. MJF droht Sterling buchstäblich damit, ihn in einen Holzzerkleinerer zu werfen, wenn er heute Abend nicht mit Moxley in den Ring steigt.

2. Match
8-Man Tag Team Match
The Young Bucks: Nick & Matt Jackson und The Jurassic Express: Luchasaurus & Jungle Boy besiegten SCU: Frankie Kazarian & Christopher Daniels und Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen nach dem BTE Trigger von den Young Bucks gegen Quen - während des Matches griff sich Matt das Plakat eines Fans mit der Aufschrift "Hangman! Drink my beer!" und zerriss es, außerdem schüttete er dem Fan das Bier über den Kopf

Backstage: Jake Hager setzt sich zu Orange Cassidy und teilt mit, dass Jericho Cassidy bei seinem Match am Ring haben möchte und es schlau wäre, dort aufkreuzen.

Backstage: FTR unterhalten sich mit Tully Blanchard über ihren Sieg im Gauntlet Match. FTR zeigen sich zuversichtlich, was den Gewinn der AEW Tag Team Championship bei AEW All Out betrifft.

Tony Schiavone steht im Ring und möchte nun ein Interview mit Kenny Omega führen, der vor einer Woche aus The Elite geworfen wurde. Omega möchte das Thema nicht diskutieren, denn viel wichtiger ist das AEW Tag Team Championship Match bei All Out.

FTR und Tully Blanchard begeben sich in den Ring. Wheeler & Harwood bringen Omega eine Flasche Kakao mit. Omega möchte jedoch keine Zeit mit zwei Hillbillys verbringen. Schlussendlich zeigt sich Omega bereit es gegen beide aufzunehmen, allerdings kommt Hangman Page heraus. FTR behaupten, dass er nicht gezwungen wurde sich gegen seine Freunde zu stellen, allerdings sei er noch ein kleiner verunsicherter Junge, wie zu Beginn seiner Karriere.

Im weiteren Verlauf geraten Omega und Page aneinander. FTR nehmen die Tag Team Titel Belts in ihre Hände und geben sie danach an Page ab. Kenny möchte hingegen nicht länger im Ring verweilen, und verschwindet.

Backstage: Chris Jericho stellt im Interview bei Alexa Marverz klar, dass Orange Cassidy zwar ein qualitativer Wrestler sei, aber sein Level einfach nicht erreichen könne. Schlussendlich wird Cassidy keine Chance gegen "Le Champion" haben.

Orange Cassidy kommt heraus, um sich das nächste Match anzuschauen...

3. Match
Chris Jericho besiegte Joey Janela via Aufgabe in den Walls of Jericho

Nach dem Match: Jericho hämmert den Kopf von Janela auf den entblößten Turnbuckle. Janela blutet nun am Kopf! Orange Cassidy stürmt in den Ring, doch Haker hält ihn auf. Sonny Kiss möchte den Save machen, doch Hager ist erneut da. Cassidy nutzt die Situation und befördert Hager aus dem Ring. Cassidy prügelt auf Jericho ein bis Hager den "Demo God" aus dem Ring zieht. Cassidy zieht eine Flasche Bubbly aus seinem mitgebrachten Rucksack und verschüttet den Inhalt im Ring. Jericho ist stinksauer.

Es folgt der Videobericht zum Broken Rules Match zwischen Matt Hardy und Sammy Guevara. Das Match findet am Samstag bei AEW All Out statt.

Sammy Guevara hält neue Plakate in die Kamera, während eine Werbeunterbrechung erfolgt, docher wird von Matt Hardy unterbrochen. Dieser hält ein "BROKEN" Plakat in den Händen und brüllt "DELETE"...

Taz begibt sich mit Brian Cage und Ricky Starks in den Ring. Er hypt seine Schützlinge bis sie von Jake Roberts unterbrochen werden. Roberts begibt sich mit Lance Archer in den Ring. Beide Seiten geraten verbal aneinander bis sich auch noch Eddie Kingston mit seiner Crew blicken lässt und die anwesenden Wrestler beleidigt. Schlussendlich lässt sich auch noch Shawn Spears blicken und nachdem auch Darby Allin den Ring erreicht, bricht ein großer Brawl aus. Santana & Ortiz sowie The Best Friends liefern sich währenddessen einen Schlagabtausch auf der Stage. Dies ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Casino Battle Royal.

Nun wird der Videobericht zum Eight-Man Tag Team Match zwischen The Dark Order: Mr. Brodie Lee, Colt Cabana, Evil Uno & Grayson vs. Matt Cardona, Scorpio Sky und The Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall eingespielt. Dieses Match findet ebenfalls am Samstag bei AEW All Out statt.

Nun folgt das AEW In-Ring Debüt von Thunder Rosa.

4. Match
Thunder Rosa besiegte Serena Deeb nach dem Thunder Driver

Backstage: Jon Moxley freut sich bereits auf das Match gegen MJF am Samstag bei AEW All Out, allerdings müsse sich dieser in Acht nehmen, denn er wird seinen Champion Titel definitiv nicht hergeben.

Tony Schiavone möchte ein Interview mit Big Swole führen, doch plötzlich bringt eine maskierte Dame (hierbei handelt es sich um Reba) eine Pizza. Schiavone ist verwirrt. Dr. Britt Baker nutzt die geplante Ablenkung und schlägt Swole hinterrücks mit einer Krücke nieder. Danach drückt sie das Gesicht von Swole in die Pizza. Baker setzt ihre Attacke fort bis mehrere Referees eingreifen. Britt Baker und Big Swole treten am Samstag in der AEW All Out Pre-Show in einem "Tooth & Nail Match gegeneinander an.

Die Kommentatoren gehen die AEW All Out Matchcard durch.

Vor dem Main Event Match: Mark Sterling möchte das Weite suchen, doch Wardlow bringt den Anwalt von MJF in den Ring.

5. Match
Jon Moxley besiegte Mark Sterling (w/ Wardlow) nach dem Paradigm Shift

Nach dem Match: Moxley streckt Wardlow mit einer Clothesline nieder und lässt weitere Aktionen folgen bis sich MJF mit einem Rollator auf der Stage blicken lässt. Er befördert seinen Rollator zur Seite und legt seine Halskrause ab, da er seine Verletzung nur vorgetäuscht hat.

MJF prügelt weiter auf Moxley ein. Doch damit nicht genug, denn MJF lässt sich seinen Diamantring geben und nutzt diesen als Schlagwaffe gegen den Kopf von Mox. Der AEW Champion blutet! MJF setzt seine Attacke fort und beißt Moxley in die Wunde. Dann verspricht er, dass Moxley genau die Gewalt bekommen wird, die er haben wollte. MJF betitelt sich abschließend als die Zukunft. Mit diesen Szenen endet die finale Dynamite Ausgabe vor AEW All Out.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.