Drucken

AEW Dynamite (07.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

07.10.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2020 (TNT Serie)

Im Eröffnungsvideo der Show hypen diverse AEW-Wrestler Chris Jericho... Jim Ross, Excalibur, Tony Schiavone, Taz und Ricky Starks begrüßen zur besonderen "30 Years of Chris Jericho" Ausgabe von AEW Dynamite...Kip Sabian, Miro und Penelope Ford halten sich Ringside auf und spielen ein Arcade Game.

1. Match
FTW World Heavyweight Championship
Brian Cage (c) besiegte Will Hobbs nach der Drill Claw

Nach dem Match: Taz möchte das Will Hobbs sich seinem Team anschließt. Wenn Hobbs ablehnen sollte, würde er von Cage und Starks abgefertigt werden. Daraufhin begibt sich Darby Allin in den Ring. Taz verdeutlicht, dass Allin eines Tages lernen wird, dass er sich nicht in die Angelegenheiten von Team Taz einmischen sollte.

30 Years of Chris Jericho Videogrüße von Slash, Dennis Miller, Hiroshi Tanahashi, Bully Ray und Ted Irvine.

Video: Lance Archer kündigt die Zerstörung von Jon Moxley in der kommenden Woche an. Er wird Mox vernichten und dann den AEW World Champion Titel an sich nehmen.

2. Match
AEW World Tag Team Championship
FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler (c) besiegten TH2: Angelico & Jack Evans nach einem Power & Glory Power Plex gegen Evans

Backstage: The Young Bucks strecken den Kameramann mit einem Double Super Kick nieder.

Zurück im Ring: FTR erscheinen auf der großen Videoleinwand als Hot Dog Tag Team Champs. The Best Friends steigen in den Ring und machen sich über FTR lustig. Bereits in der kommenden Woche werden FTR ihre Tag Team Champion Titel gegen Trent & Chuck aufs Spiel setzen müssen. The Best Friends prügeln FTR aus dem Ring und posieren anschließen mit dem Titelgold, bevor sie die Belts zurückgeben und ihre obligatorische Umarmung erfolgt.

Backstage: MJF spricht über die erste Begegnung mit Chris Jericho und wie schön es ist, dass sich ihre Freundschaft intensiviert.

30 Years of Chris Jericho Videogrüße von Shaq, Gene Simmons, Don Callis, Lars Ulrich und DDP.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Cody und Brodie Lee.

Im Publikum befinden sich Dr. Michael Sampson und der legendäre Wrestler Greg "The Hammer" Valentine.

3. Match
TNT Championship - Dog Collar Match
Cody besiegte Mr. Brodie Lee (c) nach einem zweiten Cross Rhodes - TITELWECHSEL!

Neuer TNT Champion: Cody

Nach dem Match: Tony Schiavone steigt für ein Interview in den Ring. Cody war in Tränen aufgelöst und spricht sehr dankbar über sein Lebenswerk, welches ihm die Fans ermöglichen. Cody möchte die TNT Championship bereits in der kommenden Woche verteidigen.

Orange Cassidy kommt heraus und streckt seinen Daumen nach oben. Cody antwortet mit der gleichen Geste und Tony Schiavone bestätigt Cody vs. Orange Cassidy um den Titel für die nächstwöchige Ausgabe von AEW Dynamite.

Wardlow, Colt Cabana und Adam Page wurden nach Kenny Omega, Jungle Boy und Rey Fénix als neue Teilnehmer für das Nr. 1 Herausforderer Turnier bestätigt. Der Sieger wird am Samstag, den 07. November in einem AEW World Championship Match bei AEW Full Gear gegen Jon Moxley antreten...Kenny Omega gibt ein kurzes Statement...

4. Match
Big Swole besiegte Serena Deeb via Dirty Dancing

Video: Jon Moxley freut sich schon sehr auf das Match gegen Lance Archer in der nächsten Woche. Doch wenn Archer den Titel möchte, muss er diesen von seinem toten Körper abschnallen...

Außerdem für die Jubiläumsausgabe von AEW Dynamite bestätigt: Miro & Kip Sabian vs. ???

30 Years of Chris Jericho Videogrüße von Lance Storm, Kevin Smith, Eli Roth, Gabriel Iglesias. Chavo Guerrero, Steel Panther, Ultimo Dragon und Paul Stanley

5. Match
Tag Team Match
The Inner Circle: Chris Jericho & Jake Hager besiegten Chaos Project: Luther & Serpentico nach dem Judas Effect von Jericho gegen Luther

Nach dem Match: Jericho möchte eine Dankesrede halten, doch MJF unterbricht ihn. MJF (w/ Wardlow) entschuldigt die Unterbrechung, allerdings möchte er Y2J Respekt zollen. Diesbezüglich habe er ein Geschenk mitgebracht. Wardlow enthüllt einen Clown, der Jericho ein Geschenk aushändigt. Hierbei handelt es sich um ein gerahmtes Foto von MJF.

Chris Jericho schlägt das Bild auf dem Clown. Doch damit nicht genug, denn der Clown kassiert auch noch den Judas Effect. Jericho brüllt MJF lautstark an, denn er hasst Clowns. Außerdem solle MJF ihn nie wieder unterbrechen.

Im nächsten Moment lächeln sich beide an, denn Jericho behauptet, sich nur einen Spaß erlaubt zu haben. MJF meint, er wäre beinahe darauf hereingefallen. Beide geben sich einen High Five.

Zum Ende der Show begeben sich unter anderem Vickie Guerrero, Nyla Rose, Eddie Kingston, Santana, Ortiz, The Butcher, The Blade, Sammy Guevara, Penelope Ford, Britt Baker, Shawn Spears, die Lucha Bros., Kip Sabian, Ricky Starks und FTR in den Ring um mit Jericho zu feiern. Mit einem speziellen Abspann endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.