Drucken

AEW Dynamite (21.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

21.10.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 23.10.2020 (TNT Serie)

Nach dem Intro und dem obligatorischen Feuerwerk folgt die Begrüßung der AEW Kommentatoren Excalibur, Jim Ross und Tony Schiavone...

1. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Viertelfinale
Wardlow besiegte Jungle Boy (w/ Jurassic Express) nach dem zweiten F10

In einem Videorückblick sehen wir die Attacke von Eddie Kingston aus der vergangenen Woche auf Jon Moxley.

Video: Eddie Kingston wirft Moxley vor, ihm im Stich gelassen zu haben. Während Moxley eine schöne Frau gefunden hat, gehörte Kingstons einzige Liebe dem Pro-Wrestling. Eddie ist bereit für das Wrestling zu sterben und verspricht, dass Moxley bezahlen wird.

Für AEW Full Gear 2020 bestätigt:

AEW World Championship - I Quit Match
Jon Moxley (c) vs. Eddie Kingston

Video: Moxley stellt klar, dass er sich für nichts entschuldigen wird. Er würde sich nämlich nicht dafür entschuldigen, dass er genug Geld verdient hat, um seiner Mutter ein Haus zu kaufen. Er verspricht Kingston eine ordentliche Tracht Prügel.

Es folgt der Einzug von "The Cleaner" Kenny Omega...

2. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Viertelfinale
Kenny Omega besiegte Sonny Kiss via V-Trigger und dem One Winged Angel nach nur 25 Sekunden

Nach dem Match: Kenny Omega umarmt würdigt den Sieg von Sonny Kiss.

Anmerkung: Ursprünglich sollte Joey Janela gegen Kenny Omega antreten, da Janela jedoch Kontakt zu einer Person hatte, die positiv auf COVID-19 getestet wurde, blieb er aus Sicherheitsgründen zu Hause.

Backstage: Tony Schiavone möchte Orange Cassidy zu dessen nächstwöchigen TNT Championship Match Rematch gegen Cody interviewen, doch dieser bleibt recht wortkarg.

Earlier Today: Außerhalb erfolgte die Ankunft von Cody und Arn Anderson. Im Interview bei Dasha, erklärte Cody, dass dem TNT Championship Match in der kommenden Woche möglicherweise noch eine Klausel hinzugefügt werde. Cody verrät außerdem, dass er an Gewicht zugelegt habe, um auch weiter im Schwergewichtsmodus bei AEW erfolgreich zu sein.

Video: Eddie Kingston meldet sich erneut zu Wort. Eigentlich hasse er, was aus ihm geworden ist, aber er musste eine Schlange werden, denn als netter Typ kam er nicht weiter. Erst mit seiner jetzigen Einstellung,habe ihn zum AEW World Championship Match gebracht.

3. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Viertelfinale
Rey Fenix besiegte Penta El Zero M nach dem Destroyer - während des Matches kam es zu einem Schreckensmoment, denn als Fenix eine Huracanrana gegen Penta vom Seil ausführte, landete er unglücklich auf dem Kopf und Nacken

Videorückblick zur Auseinandersetzung zwischen den Best Friends und Miro/Kip Sabian. The Best Friends stellen klar, dass sie den Arcade-Automaten von Kip Sabian nicht zerstören wollten.

Backstage: Alex Marvez interviewt Colt Cabana, Alex Reynolds und John Silver zu den großen Matches von Dark Order am heutigen Abend. Reynolds teilt mit, dass Mr. Brodie Lee ihnen beigebracht habe, Widrigkeiten zu überwinden...

4. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Viertelfinale
Hangman Page besiegte Colt Cabana via Buckshot Lariat

Nach dem Match: Die weiteren Mitglieder von The Dark Order bringen Cabana in den Backstagebereich.

Videorückblick: Sammy Guevara attackierte Matt Hardy.

Team Taz betritt die Stage für eine Promo. Team Taz hat zwei Probleme: Will Hobbs und Darby Allin.

Taz habe nichts mehr von Hobbs gehört, seit er ihm einen Platz im Team Taz angeboten hat. Er verlangt aber eine Antwort. Taz hatte eine Unterhaltung mit Tony Khan geführt und erfahren, dass Ricky Starks kein TNT Championship Match bei Full Gear bekommt, weil er gegen Darby Allin verloren hat. Taz ist diesbezüglich erbost.

Ricky Starks übernimmt das Mikro und erinnert, dass seine Rivalität mit Darby Allin noch nicht zu Ende ist.

Video: Wir sehen Darby Allin und seinen Freund Steve-O von Jackass. Darby führt einen neuen Stunt aus. Er lässt sich in einem Leichensack von einer Skateboardrampe hinunterrollen.

Nun folgt das Steak-Essen mit MJF und Chris Jericho. Zuvor lieferten sich beide einen kleinen Wettbewerb, da sich jeder das bestellte Steak besser zubereiten lassen wollte. Im weiteren Verlauf präsentieren beide ein Musical. Sie imitierten den Klassiker "Me and My Shadow" von Frank Sinatra und Sammy Davis Jr. Natürlich wurde der Songtext verändert. In ihrer Version zogen beide über die Babyfaces der Company her. Abschließend hatten beide kein Interesse mehr ihre Steaks zu essen.

In der nächsten Woche wird es ein "Town Hall Meeting" geben und wir erfahren, ob MJF der Inner Circle Gruppierung beitreten wird.

5. Match
Dr. Britt Baker D.M.D. besiegte KiLynn King durch Aufgabe mit dem Lockjaw

Für die nächstwöchige AEW Dynamite bestätigt:

AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Hangman Page vs. Wardlow

AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Kenny Omega vs. Rey Fenix

Außerdem:

Tay Conti vs. Abadon

TNT Championship - Lumberjack Match
Cody (c) vs. Orange Cassidy
Anmerkung: Es findet ein Lumberjack Match statt, um The Dark Order fernzuhalten.

Für AEW Full Gear 2020 bestätigt:

AEW World Championship - I Quit Match
Jon Moxley (c) vs. Eddie Kingston

AEW Tag Team Championship
FTR (c) vs. The Young Bucks

AEW TNT Championship
Cody oder Orange Cassidy vs. Darby Allin

The Elite Deletion
Matt Hardy vs. Sammy Guevara

Es folgt ein kurzer Videorückblick auf AEW Dark.

FTR setzen sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren...

6. Match
#Nr. 1 Herausforderer AEW World Tag Team Title Turnier - Four-Way Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson besiegten Private Party (w/ Matt Hardy), Butcher & The Blade und Alex Reynolds & John Silver via Reverse Rollup von Matt gegen Kassidy - während der Werbeunterbrechung wurde Matt Hardy von Sammy Guevara attackiert

Nach dem Match: FTR steigen in den Ring und bieten Matt und Nick Bier an, doch The Young Bucks kicken die Biere weg.

Ein maskierter Mann steigt in den Ring und attackiert Matt Jackson mit einem Stuhl. Im Anschluss führt der maskierte Mann einen Spike Piledriver vom zweiten Ringseil aus.

Im Anschluss wurde Matt Jacksons linkes Bein in den Stahlstuhl gelegt, auf den Cash dann sprang.

Die maskierte Person enthüllt sich und zum Vorschein kommt...

Tully Blanchard

Mehrere Offizielle und Nick Jackson kümmern sich um Matt, während sich FTR und Tully Blanchard zurückziehen. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.