Drucken

*SPOILER:* AEW Dynamite Taping (22.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

aewdyn spoiler

AEW Dynamite Taping

22.10.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
US-Erstausstrahlung: 28.10.2020 (TNT)

Der bekannte Reddit-User SpaceForce1, der bereits in der Vergangenheit einige AEW Spoiler vorab bekannt gab, veröffentlichte nun die Resultate der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite.

1. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Hangman Page besiegte Wardlow nach einem zweiten Buckshot Lariat

Vor dem nächsten Match hält Eddie Kingston eine In-Ring Promo. Er lästerte über seinen Rivalen Jon Moxley.

2. Match
Eddie Kingston besiegte Matt Sydal via Aufgabe

Im Town Hall Segment geht es um einen möglichen Beitritt von MJF bei The Inner Circle. An dem Segment waren unter anderem Britt Baker, Peter Avalon, Eric Bischoff und Tony Schiavone beteiligt. MJF benannte die Vorteile für The Inner Circle, wenn er als Mitglied aufgenommen werden würde. MJF gestand ein nicht der beste Teamplayer zu sein, doch der Beitritt werde ihn lehren, ein besserer Teamkollege zu werden.

Der gestellten Frage von Eric Bischoff bzgl. möglicherer Differenzen zwischen MJF und Jericho, wich MJF elegant aus. Stattdessen benannte MJF Dinge, die er zuletzt für Jericho getan hat. Im Anschluss stellte MJF selbst eine Frage: "Was habe ich nicht getan, um einen Platz zu verdienen?" Und Jericho antwortete: "Du hast mich nicht besiegt!" Jericho forderte MJF zu einem Match bei Full Gear heraus, und wenn MJF gewinnen kann, würde er bei The Inner Circle aufgenommen werden.

Laut MJF ist dies die größte Chance seines Lebens und er werde alles tun, um zu gewinnen. Santana und Ortiz bleiben weiter skeptisch und trauen MJF nicht. Beide fordern MJF und Wardlow zu einem Match in der Folgewoche heraus.

3. Match
TNT Championship - Lumberjack Match
Cody (c) besiegte Orange Cassidy - die Lumberjacks lieferten sich während und nach dem Match einen Brawl

4. Match
Tay Conti vs. Abaddon endete im No Contest, nachdem Abaddon eine reale Verletzung erlitt

5. Match
Shawn Spears besiegte Scorpio Sky nach nur 30 Sekunden

Nach dem Match: Scorpio Sky attackiert Spears.

6. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Halbfinale
Kenny Omega besiegte Penta El Zero M nach dem One-Winged Angel

Somit trifft Kenny Omega auf Hangman Page. Der Sieger bekommt ein AEW World Championship Match.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. AEW Dynamite wird bei der Ausstrahlung möglicherweise veränderte, fehlende und weitere hier nicht aufgeführte Matches/Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Bericht direkt nach Ausstrahlung der Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.