Drucken

AEW Full Gear (07.11.2020)

Geschrieben von Marco.

fullgear ppv 07.11.20 fb

AEW Full Gear "The Buy In" Pre-Show

07.11.2020 - Dailys Place in Jacksonville, Florida

Nach dem Intro werden einige Fans gezeigt. Es folgt die Begrüßung von Excalibur und Tony Schiavone zur Buy-In Pre Show. Beide Kommentatoren gehen die Card durch...Es folgt der Videobericht zum Match zwischen MJF und Chris Jericho.

Earlier Today Video: MJF (w/ Wardlow) äußert sich im Interview über die Behauptung von Chris Jericho, dass er angeblich weich sei. MJF betitelt sich als knallhart. Keiner ist besser als er und sein heutiges Match gegen Jericho ist das wichtigste Match seines Lebens. Er wird The Inner Circle beitreten und dann viel Gold gewinnen. Schlussendlich soll auch Wardlow interviewt werden, ihm wird die Frage gestellt, welche Rolle er bei The Inner Circle spielen soll. Daraufhin unterbricht MJF das Interview.

1. Match
NWA Womens Championship
Serena Deeb (c) besiegte Allysin Kay via Aufgabe im Serenity Lock Finisher

Nach dem Match: Thunder Rosa steigt in den Ring und liefert sich einen kurzen Staredown mit Serena Deeb.

Nun wird der Videobericht zum Match zwischen Hangman Page und Kenny Omega eingespielt.

Alex Abrahantes versucht Eddie Kingston zu interviewen, der von Penta El Zero M, Rey Fenix, The Butcher, The Blade und The Bunny begleitet wurde. Allie sowie Penta El Zero M & Rey Fenix gehen ganz klar davon aus, dass Kingston dominiert. Kingston selbst macht sich keine Sorgen um einen Lance Archer, PAC oder einer anderen Person, da er ausschließlich die AEW World Championship fokussiert.

Jim Ross begibt sich zu Excalibur und Schiavone ans Kommentatorenpult. Damit endet die Buy-In Pre Show.

AEW Full Gear
07.11.2020 - Dailys Place in Jacksonville, Florida

Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der AEW Kommentatoren Jim Ross, Excalibur und Tony Schiavone. Omegas guter Freund Don Callis fungiert als Gast-Kommentator.

1. Match
AEW World Title Eliminator Tournament - Finale
Sieger erhält ein künftiges AEW World Championship Match
Kenny Omega besiegte Hangman Adam Page nach dem One Winged Angel

Video: All Elite Wrestling veranstaltet am Dienstag, den 10. November ihren AEW Games 1.0 Special Event via YouTube.

2. Match
Orange Cassidy besiegte John "4" Silver nach dem Beach Break

Nach dem Match: The Best Friends umarmen Cassidy.

Nun wird der Videobericht zum ersten Titelmatch des Abends eingespielt.

Vor dem Match: Darby Allin lässt sich mit einem Fahrzeug in den Eingangsbereich fahren. Im Anschluss hämmert er sein Skateboard mit der Aufschrift "Face of TNT" in die Windschutzscheibe des Autos...Cody begibt sich mit Brandi und seiner Nightmare Family zum Ring.

3. Match
TNT Championship
Darby Allin besiegte Cody (c) (w/ Arn Anderson) via Rollup - TITELWECHSEL!

Neuer TNT Champion: Darby Allin

Nach dem Match: Cody ärgert sich, respektiert aber den neuen TNT Champion Darby und reicht ihm den Titel. Danach streckt er Darbys Hand in die Höhe. Taz begibt sich in die Halle und ruft: "Genug! Genug!"...Cody und Darby werden hinterrücks im Ring von Brian Cage und Ricky Starks attackiert.

Brian Cage legt Darby auf seine Schultern und entfernt sich vom Ring. Zunächst wird Cage durch ein Set befördert und danach wollen Cage und Starks Darbys Arm zwischen einer Autotür zu verletzen, doch Will Hobbs macht den Save und verjagt beide Heels mit einem Stahlstuhl.

Backstage: The Natural Nightmares wurden zu ihrem Brawl mit Butcher und Blade befragt, aber Marshall meint, dass das eigentliche Problem The Bunny ist. Rhodes ist begeistert, da am Mittwoch ein Bunkhouse Match zwischen den beiden Teams bei Dynamite stattfindet.

Für AEW Dynamite am Mittwoch bestätigt:

Bunkhouse Tag Team Match
The Natural Nightmares vs. The Butcher & The Blade (w/ Bunny)

Penta El Zero Mieda vs. Rey Fenix

Taya Conti (w/ Anna Jay) vs. Red Velvet (w/ Brando Rhodes)

Nun folgt der Videobericht zum AEW Womens World Championship Match.

4. Match
AEW Womens World Championship
Hikaru Shida (c) besiegte Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) nach dem Running Knee

Nach dem Match: Vickie Guerrero steigt in den Ring. Sie beschimpft Hikaru und verpasst ihr eine Ohrfeige. Danach verlässt Vickie den Ring und begibt sich in den Backstagebereich.

Das nächste Video fasst die Rivalität der Young Bucks und FTR zusammen.

5. Match
AEW World Tag Team Championship
Wenn The Young Bucks verlieren, werden sie nie wieder um die Tag Team Titeln antreten / Tully Blanchard darf während des Matches nicht am Ring anwesend sein
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson besiegten FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (c) nach einem Superkick von Matt Jackson gegen Harwood - TITELWECHSEL!

Neue AEW World Tag Team Champions: The Young Bucks

Nach dem Match: Kenny Omega steigt in den Ring und gratuliert The Young Bucks zum Titelgewinn. Adam Page beobachtet das Trio vom Entrance-Tunnel.

Wir sehen die Ankunft von Sammy Guevara in einem Golfwagen für das filmische "The Elite Deletion" Match auf dem Anwesen von Matt Hardy. Guevara überfährt ein kleines Spielzeugauto, bevor Hardys Drohne ihn begrüßt. Danach wird Guevara von Matts Hologramm in Empfang genommen. Matt Hardy sitzt nun in einem Monstertruck und fährt damit über Guevaras Golfwagen. Ein Referee lässt das Match anläuten...

6. Match
The Elite Deletion
Matt Hardy besiegte Sammy Guevara, nachdem Hardy Guevara durch einen Tisch beförderte und mit einem Stuhl auf dessen Kopf schlug - während des Matches bekam Sammy hilfreiche Unterstützung von Private Party, während Quen & Kassidy Matt verteidigten, im weiteren Verlauf kam es zu Gast-Auftritten von Gangrel und Hurricane Helms

Nach dem Match: Matt Hatdy und Prviate Party verfrachten Sammy Guevara in einen Mülleimer. Der Abfall wird von Señor Benjamin weggefahren. Matt Hardy, seine Frau Reby, Private Party und Hurricane Helms feiern den Erfolg. Dazu folgt ein Feuerwerk.

Video: Nachdem Lance Archer einen Kerl in einer Gasse verprügelt hatte, teilte Jake Roberts mit, dass er damit nichts zu tun hat. Archer habe mittlerweile keine Trainingspartner mehr. Mittlerweile kann Roberts Archer nicht mehr aufhalten, es spielt überhaupt keine Rolle, ob man zur Elite angehört oder innerhalb einer Familie agiert, jeder wird sterben...

Im nächsten Video wird die Geschichte zwischen MJF und Chris Jericho beleuchtet. Es folgt der Einzug von...

7. Match
Wenn MJF gewinnt, darf er dem Inner Circle beitreten
MJF besiegte Chris Jericho via Rollup, kurz zuvor überreichte Jake Hager dem Demo God einen Baseballschläger als der Referee abgelenkt war, daraufhin täuschte MJF vor bewusstlos zu sein, der Referee stellte Jericho zur Rede und MJF nutzte diese Ablenkung und rollte "Le Champion" ein

Nach dem Match: Jericho und Hager stehen im Ring MJF und Wardlow gegenüber. MJF offeriert einen Handshake. Jericho nimmt an und umarmt MJF. "Willkommen im Inner Circle", sagt Jericho. Doch damit nicht genug, auch Wardlow wird in der Heel-Gruppierung aufgenommen.

Jetzt sehen wir den ersten Trailer zum nächsten AEW PPV Event "Revolution" der am Samstag, den 27. Februar 2021 stattfinden wird.

Backstage: Orange Cassidy und Best Friends sollen interviewt werden, doch Miro, Kip Sabian und Penelope Ford unterbrechen. Sabian legt sich mit Cassidy an, weil dieser seine Verlobte am heutigen Abend beinahe verletzt habe. Daher soll er sich entschuldigen. Vor lauter Wut bekommt Cassidy eine Ohrfeige von Kip Sabian verpasst. Cassidy bleibt cool, er nimmt seine Sonnenbrille ab und verlässt mit den Best Friends die Szenerie.

Nun wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt.

8. Match
AEW World Championship - "I Quit" Match
Jon Moxley (c) besiegte Eddie Kingston via Stipulation im Bulldog Choke mit dem Einsatz von Stacheldraht, Kingston rief: "I Quit!" - während des Matches wurden Stahlstühle, Stacheldraht, Reißzwecken und Alkohol eingesetzt

Nach dem Match: Moxley möchte Kingston beim aufstehen behilflich sein, doch der lehnt die Unterstützung ab und begibt sich langsam in den Backstagebereich.

Kenny Omega kommt heraus und bleibt vor dem Ring stehen. Beide führen ein kurzes Gespräch. Omega geht und Moxley feiert seine Titelverteidigung. Nach dieser Szene endet AEW Full Gear.

Umfrage: Wie bewertet ihr AEW Full Gear 2020?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.