Drucken

AEW Dynamite (11.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

11.11.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2020 (TNT Serie)

Die Live-Ausgabe startet mit einem neuen Opening Video. Nach dem Feuerwerk folgt die obligatorische Begrüßung der AEW Kommentatoren.

Vor dem ersten Match des Abends: Team Taz kommt heraus. Taz droht Darby Allin und Cody Rhodes, denn beide sollten ihnen lieber nicht zu Nahe kommen, da sie beiden ansonsten eine ordentliche Tracht Prügel bekommen würden.

1. Match
Brian Cage (w/ Team Taz) besiegte Matt Sydal mit der Drill Claw

Nach dem Match: Ricky Starks schnappt sich ein Mikro und erklärt, dass ihr nächstes Ziel die TNT Championship sei. Zudem wird die FTW-Präsenz am heutigen Abend deutlich zu spüren sein.

Nach der ersten Werbeunterbrechung: Cody steigt in den Ring und gratuliert Darby Allin zum Gewinn der TNT Championship. Ein Rematch möchte er nicht bekommen, weil er lieber ein Match gegen MJF bestreiten möchte. Codys Rede wird vom Fitnessmodel Jade Cargill unterbrochen. Diese behauptet, dass Shaq ein weitaus größerer Star als er sei.

Daraufhin lässt sich Brandi Rhodes blicken und verteidigt ihren Ehemann. Sie bezeichnete Jade als B**ch und gibt ihr den Rat besser zu verschwinden. Jade hat eine bessere Idee und gibt Brandi einen kleinen Klaps auf dem Hintern.

Cage und Rick Starks nutzen die Ablenkung und attackieren Cody. Daraufhin stürmt Darby Allin in den Ring. Cody und Darby prügeln die Heels aus dem Ring.

Für AEW Dynamite in der nächsten Woche bestätigt:

Tag Team Match
Cody & Darby Allin vs. Brian Cage & Ricky Starks

Backstage: Jon Moxley betrachtet Kenny Omega im Interview bei Alex Marvez als den größten Wrestler aller Zeiten. Er konnte ihn allerdings schon einmal besiegen und würde es auch erneut schaffen. Jon Moxley wird seinen AEW World Champion Titel am 02. Dezember 2020 bei AEW Dynamite gegen Kenny Omega verteidigen.

2. Match
Bunkhouse Match
The Natural Nightmares: Dustin Rhodes & QT Marshall besiegten The Butcher & The Blade (w/ Alli) nach dem Diamond Cutter von Marshall gegen The Blade

Video: Matt Hardy ist bei sich zu Hause und spricht über Sammy Guevara, welchen er zuvor nie respektiert habe, doch nach ihrer Rivalität hat dieser Respekt verdient. Trotz Niederlage ist Sammy ein größerer Star geworden.

Chris Jericho steigt gemeinsam mit Jake Hager, Santana und Ortiz in den Ring. Der "Demo God" wundert sich, weil Guevara fehlt.

Im Anschluss begeben sich auch MJF und Wardlow in den Ring, um offiziell im Inner Circle aufgenommen zu werden. Es folgt ein emotionales und persönliches Gedicht von MJF. Ortiz kann weiterhin kein Vertrauen für MJF aufbringen und spricht sich daher gegen eine Aufnahme von MJF bei The Inner Circle aus.

Jericho ist da anderer Meinung, denn MJF habe sich den Beitritt verdient und mit ihm, wird der Circle weitaus stärker sein als je zuvor. Daher solle Ortiz sich daran gewöhnen.

MJF feiert Jericho, denn "Le Champion" wurde am Montag 50 Jahre alt. Er hat auch ein Geschenk mitgebracht, und zwar 1. Klasse Flugtickets für alle von The Inner Circle nach Las Vegas.

Backstage: The Young Bucks erzählen Alex Marvez, dass sie irgendwann ein Rematch gegen FTR beanspruchen werden, doch gegenwärtig haben sie es auf Top Flight abgesehen, gegen die sie in der nächsten Woche antreten werden.

3. Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) besiegte Scorpio Sky nach dem Einsatz mit einem Schlagring - zuvor warf Tully auch Scorpio einen Schlagring zu, doch dieser wollte ihn nicht einsetzen

Außerhalb: Im Interview spricht Kenny Omega über das bevorstehende AEW World Championship Match gegen Jon Moxley. Omega möchte wieder die Nr. 1 bei AEW werden und als Vorbild agieren, indem er allen zeigt, dass er der beste Wrestler auf der ganzen Welt ist. Er und Moxley haben bisher noch kein reguläres Wrestling Match bestritten. Daher ist Omega gespannt, ob Mox ihn auch ohne Waffen besiegen kann.

4. Match
Tay Conti (w/ Anna Jay) besiegte Red Velvet nach einer Gori Special/GTS Kombination - zuvor reichte Anna Jay ihrer Freundin einen Stahlstuhl, doch dieser wurde nicht eingesetzt

Backstage: The Inner Circle freuen sich schon sehr auf ihre Reise in der nächsten Woche nach Las Vegas. Plötzlich lässt sich Sammy Guevara blicken und berichtet von einer E-Mail, welche er von MJF bekam. Darin stand, dass sie sich für die Aufnahme von MJF und Wardlow am Strand treffen. MJF meint aber, er habe Sammy eine weitere E-Mail zukommen lassen und darin stand, dass sie sich bei Dynamite treffen. Sammy warf MJF vorzulügen. Jericho beruhigt die Situation und sorgt für etwas Stimmung, indem er erinnert, dass sie alle nach Vegas fliegen werden. MJF überreichte selbstverständlich auch Sammy ein Ticket.

Videorückblick: Orange Cassidy bekam eine Ohrfeige von Kip Sabian am Samstag bei AEW Full Gear verpasst.

Für die nächstwöchige AEW Dynamite angekündigt:

Orange Cassidy vs. Kip Sabian (w/ Penelope Ford)

The Inner Circle in Las Vegas

Tag Team Match
The Young Bucks (c) vs. Top Flight

Tag Team Match
Cody & Darby Allin vs. Brian Cage & Ricky Starks (w/ Taz)

Vor dem Main Event Match: Eddie Kingston steigt in den Ring und spricht über seine Niederlage gegen Moxley am Samstag bei AEW Full Gear. Dennoch wird er niemals mit dem Wrestling aufhören und irgendwann World Champion werden.

5. Match
Penta El Zero M besiegte Rey Fénix nach dem Package Piledriver

Nach dem Match: Eddie Kingston steigt erneut in den Ring und hypt beide Wrestler, doch nun benötigt Penta seinen Bruder nicht mehr.

Plötzlich ertönt die Musik von PAC. Der britische Wrestler kommt heraus und teilt lautstark mit, dass der Bastard zurück ist und Kingston einen sehr großen Fehler gemacht habe. PAC möchte auf Kingston loszugehen, doch sehr viele Offizielle halten ihn und auch Eddie Kingston zurück. In der kommenden Woche wird PAC ein Match gegen The Blade bestreiten. Die Kommentatoren verabschieden sich.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.