Drucken

AEW Dynamite (18.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

32432145324324112431

AEW Dynamite

18.11.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 20.11.2020 (TNT Serie)

Nach dem Intro und Feuerwerk folgt die obligatorische Begrüßung der AEW Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone, und Excalibur.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson besiegten Top Flight: Darius & Daunte Martin nach dem BTE Trigger von Matt gegen Daunte

Nach dem Match Jack Evans und Angelico attackieren Top Flight bis The Young Bucks den Save machen.

Videozusammenfassung vom Aufenthalt von The Inner Circle in Las Vegas: Sammy spielt, während MJF dessen Karten tauscht. Die Gruppierung sah tanzenden Frauen zu und Hager und Wardlow geraten einmal mehr aneinander - Chris Jericho und MJF überboten sich gegenseitig. Beiden wird nach dem Getränk übel. Die Gruppe ging dann auf den Parkplatz. Santana und Ortiz fragten, ob sie bereit für das nächste Level sind, denn sie haben genau den richtigen Typ. Konnan begleitet The Inner Circle. In einer Bar ecken Hager und Wardlow erneut an und liefern sich einen Wettbewerb, indem beide nacheinander mehrere Typen verprügeln. Das Segment wird nachher fortgesetzt...

Video: Jon Moxley macht seinen Vater für seinen Erfolg verantwortlich. Sein Dad holte ihn damals von einer Polizeistation ab und teilte mit, dass er sich immer merken soll, dass sie die guten Typen sind. Doch nun ist sein Körper sehr angeschlagen, er habe eine schwangere Frau zu Hause und hält zwei Titel auf zwei Kontinenten. Mox ist bereit den Vertrag zu unterzeichnen und wird Kenny Omega dabei in die Augen schauen und dessen Hand schütteln, bevor er ihm mitteilt, dass er der beste Wrestler der Welt ist, denn er ist seines Vaters Sohn, er ist Jon ***** Moxley und er wird sich nie ändern.

Miro setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Orange Cassidy besiegte Kip Sabian (w/ Penelope Ford) in der Mousetrap

Nach dem Match: Miro und Sabian attackieren Orange Cassidy bis The Best Friends den Save machen.

Nun steht die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen dem Titelträger Jon Moxley und Kenny Omega an. Nachdem Kenny Omega den Ring erreicht, ertönt die Musik von Jon Moxley. Doch der AEW World Champion lässt sich nicht blicken.

Es wird in den Backstagebereich geschaltet: Moxey liegt ausgeknockt auf dem Boden. Omega bleibt gelassen und unterzeichnet den Vertrag.

Fortsetzung vom Aufenthalt von The Inner Circle in Las Vegas: Wir sehen die stark betrunkenen Mitglieder von The Inner Circle. Sie begegnen einen Elvis Darsteller. Sammy möchte eine Blutsbrüderschaft herstellen und zieht ein Messer. Doch die anderen Mitglieder hindern ihn daran. Plötzlich fangen sie alle an wie Wölfe zu heulen. Am nächsten Morgen erwacht The Inner Circle in einer großen Räumlichkeit eines Hotels. Guevara lag in einem kleinen Brunnen, MJF in der Badewanne und Jericho in einem Bett neben Elvis. Das Gesicht von MJF ist mit Edding beschmiert. Zudem hat Guevara drei Frauen geheiratet. Das Segment endet mit einem weinenden Dylan Postl (besser als der ehemalige WWE Superstar Hornswoggle) bekannt.

Für die nächstwöchige AEW Dynamite angekündigt: Chris Jericho & Jake Hager vs. SCU: Frankie Kazarian & Christopher Daniels.

Eddie Kingston setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
PAC besiegte The Blade (w/ The Butcher & The Bunny) via Aufgabe im Brutalizer - The Butcher griff während des Matches mehrfach ein als der Referee abgelenkt war

Nach dem Match: PAC schnappt sich ein Mikro und möchte über Eddie Kingston herziehen, allerdings wird er hinterrücks von The Butcher attackiert. The Blade und Kingston schließen sich The Butcher an und prügeln gemeinsam auf PAC ein bis Rey Fénix in den Ring stürmt und die drei Heels attackiert. Fénix hat jedoch keine Chance.

Penta El Zero M begibt sich mit einem Stahlstuhl in den Ring, doch er setzt diesen nicht gegen Fénix, sondern gegen Kingston ein. Schlussendlich verbleiben PAC, Fénix und Penta im Ring.

Backstage: Jade Cargill attackierte Brandi Rhodes mit einem Stahlstuhl. Mehrere Offizielle und Big Swole greifen ein und sorgen dafür, dass Cargill verschwindet.

4. Match
NWA Womens World Championship
Serena Deeb besiegte Thunder Rosa via Modified Angels Wings - während des Matches kam Reba heraus und lenkte den weiblichen Referee ab, diese Situation nutzte Britt Baker für eine Attacke gegen Thunder Rosa

Nach dem Match: Rosa prügelt heftigst auf Baker ein bis mehrere Offizielle dazwischen gehen.

Backstage: John Silver hypt Anna Jay. Da sich Anna Jay in der AEW Rangliste unter den Top 5 befindet, forderte Mr. Brodie Lee ein AEW Women Championship Match für Jay. Tony Khan gewährt das Titelmatch.

Für die nächstwöchige AEW Dynamite bestätigt:

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. SCU: Christopher Daniels & Frankie Kazarian

AEW Womens Championship
Hikaru Shida (c) vs. Anna Jay

Tag Team Match
PAC & Rey Fénix vs. The Butcher & The Blade (w/ The Bunny)

Will Hobbs in Aktion

5. Match
Tag Team Match
Ricky Starks & Brian Cage besiegten Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) & Darby Allin nach der Avelanche Drill Claw von Cage gegen Allin - nachdem Taz in das Match eingegriffen hatte, warf Anderson vor lauter Wut einen Stuhl in den Ring, daraufhin musste er in den Backstagebereich gehen

Nach dem Match: Die Heels prügeln weiter auf Darby Allin ein. Cody möchte den Save machen, hat jedoch keine Chance. Die Heels dominieren. Will Hobbs begibt sich dann mit einem Stahlstuhl in den Ring und kann Team Taz aus dem Ring verjagen. Hobbs greift sich den FTW Champion Titel von Cage.

Cody möchte sich bei Hobbs bedanken, doch Hobbs streckt Cody mit dem Titel nieder, denn Hobbs ist ein Mitglied von Team Taz. Team Taz steht vor dem angefertigten Cody. Es folgt noch etwas Trash-Talk von Taz bis die Show endet.
siehe auch: Renee Young & Jon Moxley erwarten ihr erstes Kind

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.