Drucken

*SPOILER:* AEW Dynamite Taping (19.11.2020)

Geschrieben von Daniel.

aewdyn spoiler

AEW Dynamite Taping

19.11.2020 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
US-Erstausstrahlung: 25.11.2020 (TNT)

Der bekannte Reddit-User SpaceForce1, der bereits in der Vergangenheit einige AEW Spoiler stets korrekt bekannt gab, veröffentlichte nun die Resultate der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite.

1. Match
Adam Page besiegte John Silver nach dem Lariat

Nach dem Match: The Dark Order steigen in den Ring und unterbreiten Page ein Angebot.

2. Match
Will Hobbs besiegte einen unbekannten Wrestler

Nach dem Match: Taz schnappt sich ein Mikro und zieht über Cody her. Cody kommt heraus und beide diskutieren über die FTW Championship.

3. Match
Tag Team Match
The Hybrid 2: Angelico & Jack Evans besiegten Top Flight: Air Wolf & Angel Dorado

Nach dem Match: TH2 äußern sich abfällig über The Young Bucks bis sich Matt & Nick Jackson blicken lassen und sich revanchieren.

4. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager besiegten SCU: Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Nach dem Match: Die weiteren Mitglieder von The Inner Circle steigen in den Ring und attackieren SCU bis Scorpio Sky den Save macht.

Weil die Vertragsunterzeichnung für das AEW World Championship Match zwischen Kenny Omega und Jon Moxly in der vergangenen Woche scheiterte, erfolgt ein neuer Anlaufversuch. Zur Erinnerung: Nur Kenny Omega unterzeichnete in der letzten Woche den Vertrag. Während des In-Ring Segments stürmte Moxley in den Ring und streckte Omega mit einem Paradigm Shift nieder. Moxley vermutet, dass Omega derjenige war der ihn attackierte, doch das habe ihn nicht geschwächt, sondern nur verärgert. Am Mittwoch, den 02. Dezember werden zwei besten Wrestler der Welt bei AEW Dynamite "Winter is Coming" gegeneinander antreten. Moxley unterzeichnet den Vertrag.

5. Match
AEW Womens Championship
Hikaru Shida (c) besiegte Anna Jay

Nach dem Match: Eine verärgerte Abaddon kehrt zurück.

6. Match
Tag Team Match
The Butcher & The Blade (w/ The Bunny) besiegten PAC & Rey Fénix nach einer Ablenkung

Nach dem Match: Eddie Kingston und sein Team prügeln auf Fenix & Pac ein bis Lance Archer herauskommt und den Ring säubert. Die Show endet mit dem triumphierenden Lance Archer.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich ausschließlich um einen Fanbericht. AEW Dynamite wird bei der Ausstrahlung möglicherweise veränderte, fehlende und weitere hier nicht aufgeführte Matches/Segmente erhalten. Diesbezüglich folgt ein ausführlicher Bericht direkt nach Ausstrahlung der Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.