Drucken

AEW DARK (22.12.2020)

Geschrieben von Daniel.

aew dark

AEW DARK
Dailys Place in Jacksonville, Florida
YouTube Premiere: 22.12.2020



Die AEW Kommentatoren Excalibur und Taz begrüßen zu einer weiteren Ausgabe von AEW DARK.

1. Match
Tag Team Match
Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus (w/ Marko Stunt) besiegten Bear Country: Bear Boulder & Bear Bronson nach der Spinning RoundHouse Kick/Sliding Lariat Kombination gegen Bronson

2. Match
Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegte Tesha Price nach dem King Kong Knee Drop

3. Match
Miro (w/ Kip Sabian) besiegte Sonny Kiss durch Aufgabe im Game Over

Es folgt eine neue und besondere X-Mas "The Waiting Room" Ausgabe von Dr. Britt Baker (w/ Rebel). Innerhalb der Einleitung bewirbt Baker einen Auftritt von Sting bei The Waiting Room in der nächsten Woche, bevor sie einige Matches der X-Mas Ausgabe von Dynamite bewirbt und sich dabei über Pac und Top Flight lustig macht. Danach stellt ihre heutigen Gäste Christopher Daniels und Frankie Kazarian von SCU vor.

Kazarian erinnert, dass es er und Sky die Tag Team Champions wurden, nicht er und Daniels. Trotz eines schlechten Jahres, konnte er sich immer auf SCU verlassen - zumindest, bis jetzt. Daniels ist allerdings für ihre Niederlage gegen The Acclaimed verantwortlich. Wenn sie verloren haben, lag es immer Daniels. Kaz spricht darüber, wie viel es ihm bedeutet, in diesem Business erfolgreich zu sein und was das Pro Wrestling für ihn und seiner Familie getan hat. Daniels ist nicht nur sein Tag Team Partner ist, er ist sein bester Freund, sein Bruder und er war sein Trauzeuge bei seiner Hochzeit. Zudem entschuldigt er sich dafür, dass er zugelassen hat, dass seine berufliche Frustration seine persönliche Beziehung beeinflusst.

Daniels unterbricht. Er möchte nicht das sich Kaz entschuldigt und lobt ihn. Daniels entschuldigt sich dafür, seine Leidenschaft verloren zu haben und bezeichnet 2020 als "das schlimmste Jahr seines Berufslebens", er gibt zu versagt zu haben. Er hasste es zur Arbeit zu gehen. Zudem könnten die letzten 10 Monate ein Zeichen für ihn sein. Möglicherweise sollte er sich zurückziehen.

Daniels lässt das Mikro fallen und möchte gehen, doch Kazarin hält ihn auf und sagt ihm, dass er nicht einfach aufhören kann, nicht nur für den die Fans und alle anderen, sondern auch für sich selbst. Daniels ein Kämpfer ist und er bittet ihn, an seiner Seite zu kämpfen. Kazarian weiß, dass sie sich von ganz unten durchkämpfen und aufsteigen werden, um die AEW Tag Team Champions zu werden. Wenn sie aber das nächste Mal verlieren, werden sie "für immer als Tag Team erledigt sein". Daniels stimmt dem Ultimatum von Kazarian zu. SCU fordern TH2, die in der Crowd sitzen, zu einem Match heraus.

Schlussendlich wünschen Baker und Rebe den Zuschauern frohe Festtage.

4. Match
Thunder Rosa besiegte Jazmin Allure nach dem Fire Thunder Driver

5. Match
Stu Grayson (w/ Evil Uno) besiegte Lee Johnson (w/ QT Marshall) mit dm Nightfall

6. Match
Alex Gracia besiegte KiLynn King mit dem Hangmans Neckbreaker

Peter Avalon kommt heraus und ist gepannt, wer seine Einladung zu seiner "Pretty Peter's Pageant Provocation" annimmt. Mike Verna kommt heraus und macht sein AEW Debüt.

7. Match
Peter Avalon besiegte Mike Verna nach den Marti-Knees

8. Match
Red Velvet besiegte Vertvixen nach dem Running Boot

9. Match
Six-Man Tag Team Match
the Dark Order: Colt Cabana, Alan Angels & Preston Vance besiegten Aaron Solow, Fuego Del Sol & Ray Jaz nach der Bionic Elbow/Ripcord Lariat Kombination gegen Del Sol

10. Match
Leyla Hirsch besiegte Madi Wrenkowski durch Aufgabe im Cross Armbreaker

11. Match
Tag Team Match
The Gunn Club (w/ Billy Gunn) besiegten Terrence & Terrell Hughes nach dem Colt 45 gegen Terrell

12. Match
Rey Fenix besiegte Danny Limelight nach dem Fire Thunder Driver

13. Match
Matt Sydal besiegte Serpentico (w/ Luther) nach dem Swinging Fisherman’s NeckBreaker

Excalibur bewirbt die X-Mas Ausgabe von AEW Dynamite. Danach verabschieden sich die Kommentatoren.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.