Drucken

AEW Beach Break (03.02.2021)

Geschrieben von Daniel.

beachbreak 03.02.21 FB

AEW Beach Break

03.02.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 05.02.2021 (TNT Serie)

Nach dem Intro folgt das übliche Feuerwerk und die Begrüßung der Kommentatoren Jim Ross, Tony Schiavone & Excalibur zu AEW Beach Break.

Die Teams stehen bereits im Ringbereich für die Tag Team Battle Royal. Es folgt der Auftritt von Jungle Boy und Luchasaurus. Danach begeben sich The Inner Circle zum Ring.

Sammy Hagar meldet sich mit einer weiteren voraufgezeichneten Videobotschaft zur Unterstützung des "Sammy Hager"-Duos zu Wort.

Der Rap-Entrance von The Acclaimed wird ebenfalls gezeigt und auch der Entrance der Young Bucks wird übertragen. Matt & Nick Jackson stürzen sie von der Stage auf ihre Gegner.

1. Match
Tag Team Battle Royal
Siegerteam bekommt ein AEW Tag Team Championship Match bei AEW Revolution - sollten The Young Bucks die Battle Royal gewinnen, können beide ihre Gegner aussuchen

Teilnehmer:

• Top Flight: Darius Martin & Daunte Martin
• Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy
• Jurassic Express: Luchasaurus & Jungle Boy
• The Dark Order: John Silver & Alex Reynolds
• The Dark Order: Evil Uno & Stu Grayson
• The Inner Circle: Chris Jericho & MJF
• The Inner Circle: Santana & Ortiz
• The Inner Circle: Sammy Guevara & Jake Hager
• The Acclaimed: Anthony Bowens & Max Caster
• The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson

Reihenfolge der Eliminierungen:

01. Daunte Martin durch Private Party

02. Alex Reynolds durch Jake Hager

03. Jake Hager durch Evil Uno & John Silver

04. Matt Jackson durch Santana & Ortiz

05. Anthony Bowens durch Chris Jericho & MJF

06. Stu Grayson durch Luchasaurus

07. Luchasaurus durch Evil Uno & John Silver

08. Evil Uno (mit Stu Grayson) durch MJF

09. Marq Quen durch Darius Martin

10. John Silver (mit Alex Reynolds) durch Santana & Ortiz

11. Ortiz durch Nick Jackson

12. Santana (mit Ortiz) durch Nick Jackson

Nun begeben sich The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows kamen zum Ring und lenkten Isiah Kassidy und versehentlich auch Nick Jackson ab.

13. Isiah Kassidy (mit Marq Quen) durch Karl Anderson & Doc Gallows, nachdem beide das Ringseil nach unten gezogen haben

Nick Jackson zeigte sich verwirrt und kann die Aktion der Good Brothers nicht nachvollziehen. MJF nutzt die Ablenkung...

14. Nick Jackson (mit Matt Jackson) durch MJF

15. Jungle Boy (mit Luchasaurus) durch MJF

16. MJF durch Max Caster

17. Max Caster (mit Anthony Bowens) durch Darius Martin

18. Sammy Guevara (mit Jake Hager) durch Chris Jericho, als Sammy versuchte Darius Martin zu eliminieren

19. Darius Martin (mit Daunte Martin) durch Chris Jericho

Sieger: Chris Jericho & MJF

Somit bekommen Chris Jericho & MJF das AEW World Tag Team Championship Match gegen The Young Bucks bei AEW Revolution.



Nach dem Match: Jericho und MJF feiern im Ring, während Guevera in den Backstagebereich stürmt.

Die Kommentatoren gehen die Matches des heutigen TV-Specials durch.

Es folgt ein Trainingsvideo von Jade Cargill.

Tony Schiavone steht im Ring und stellt den amtierenden TNT Champion Darby Allin und Sting vor. Beide werden bei AEW Revolution am 7. März in einem Street Fight auf Brian Cage und Ricky Starks treffen.

Schiavone merkt an, dass Allin die TNT Championship in der nächsten Woche gegen Joey Janela verteidigen wird. Das In-Ring Interview wird plötzlich von Taz unterbrochen. Taz und sein Team melden sich auf der großen Videoleinwand zu Wort, da sie wegen ihrer Aktion aus der Vorwoche nicht in die Halle dürfen.

Taz spricht über das TNT Championship Match der nächsten Woche, denn er und sein Team werden den Fight beobachten und vielleicht sogar hautnah dabei sein.

Starks möchte Sting, wenn er wieder in die Halle kann, persönlich mitteilen, dass er nicht der Mann ist, der er in der Vergangenheit war. Starks wünscht Allin viel Glück für die nächste Woche, da er es definitiv brauchen wird.

Sting erinnert, dass nicht nur Team Taz beim TNT Championship Match anwesend ist, denn auch er wird zugegen sein. Sting möchte mit seiner Anwesenheit in der nächsten Woche ein reguläres Singles Match um den Titel sicherstellen, denn Allin soll nicht gleichzeitig gegen Joey Janela und Team Taz antreten. Außerdem soll Starks ihm mal genauer in die Augen schauen, wenn er glaubt, The Icon nicht mehr zu sehen.

Das nächste Video zeigt die Fehde zwischen Thunder Rosa und Britt Baker.

Thunder Rosa geht bereits vor dem Matc auf Britt Baker los.

2. Match
Thunder Rosa vs. Dr. Britt Baker D.M.D. (w/ Reba) via Aufgabe im Lockjaw - während des Matches löste Reba das Polster von der Ringecke, daraufhin schlug Rosa Reba vom Apron - zum Ende des Matches beförderte Baker ihre Gegnerin mit dem Kopf voran gegen das entblößte Stahl der Ringecke

Nach dem Match: Zwei AEW Offizielle kümmern sich um die mitgenommene Rosa und bringen sie aus der Halle.

Videorückblick: In der vergangenen Woche führte Tony Schiavone ein Gespräch mit "Hangman" Adam Page und Matt Hardy. Page teilte mit, dass er nicht auf der Suche nach einem Partner sei. Matt Hardy erinnert jedoch, dass Chaos Project versucht hatten die Geburtstagsparty von Brodie Lee Jr. zu ruinieren. Daher bat er Page für einen Abend mit ihm ein Team zu bilden. Page ist einverstanden, allerdings nur für diesen einen Abend.

3. Match
Tag Team Match
"Hangman" Adam Page & Matt Hardy besiegten Chaos Project: Luther & Serpentico nach dem Buckshot Lariat von Page gegen Serpentico - nach dem Finisher von Page wechselte sich Matt Hardy ein und pinnte Serpentico

Nach dem Match: Matt Hardy gibt sich sehr euphorisch, während Page alles andere als erfreut wirkt, dennoch hebt er Hardys Arm hoch. Matt versucht Page zu umarmen, doch das geht Page eindeutig zu weit.

Nun wurden alle TeilnehmerInnen für das AEW Womens World Championship Eliminator Turnier bekannt gegeben.

Japanische TeilnehmerInnen: Aja Kong, Yuka Sakazaki, Veny, Emi Sakura, Ryo Mizunami, Mei Suruga, Rin Kadokura und Maki Itoh.

Amerikanische TeilnehmerInnen: Serena Deeb, Riho, Britt Baker, Tay Conti, Thunder Rosa, Nyla Rose, Anna Jay und Leyla Hirsch

Backstage: Alex Marvez möchte ein Interview mit Chris Jericho und MJF führen, doch beide prahlen mit ihrem Sieg und gehen weiter. Jericho bringt eine Kühlbox in den Umkleideraum von The Inner Circle. Jericho prahlt damit, dass der Inner Circle es geschafft hat. "Haben wir es geschafft?", fragte Sammy Guevara und stellte dann klar, dass ausschließlich Jericho und MJF gewonnen haben. Jericho betrachtet es allerdings als Gesamtsieg. Im weiteren Verlauf hat Sammy genug gehört und verlässt den Raum. Jericho folgt ihm. MJF denkt, dass sie nun ein Gespräch führen sollten - Wardlow schließt die Tür.

Backstage: Tony Schiavone führt ein finales Interview vor der anstehenden Hochzeit mit Kip Sabian und Miro (w/ Butler Chuck Taylor). Miro scherzt etwas bis sich Vickie Guerrero blicken lässt und mitteilt, dass es an der Zeit sei.

Im Ring führt Jim "Sinister Minister" Mitchell durch die Zeremonie. Vickie begleitet Sabian zum Ring, während Miro und Taylor folgen. Jerry Lynn führt Penelope Ford den Gang hinunter und in den Ring, wo er sie umarmt. Es folgt ein Handshake mit Sabian.

Mitchell sagte, dass das Ehegelübde heilig sei und nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfe. Sabian spricht voller Begeisterung über seine Penelope. Sie ist innerlich wunderschön und verdammt heiß von außen.

Penelope teilt Sabian mit, wie sehr sie ihn liebt. "Und du hast den größten..." Sabian unterbricht und meint, dass sie das nicht erwähnen müsse. Er weiß, dass sie ihn liebt und es nicht erwarten könne, ihr Leben mit ihm zu verbringen. Mitchell forderte nun die Ringe an, welche Butler Taylor prompt aushändigt.

Mitchell möchte nun erfahren, ob Sabian "diese verführerische Kreatur" nehme um sie zu haben und zu betatschen..."Das tue ich", antwortete Sabian.

Mitchell teilt Penelope selbiges mit und sie antwortet mit: "Ich will!" Mitchell fragt, ob jemand Einwände habe, daraufhin stoppte Miro und stellte klar, dass er dort (damit meinte er natürlich WWE) gewesen sei und sie keineswegs dorthin gehen werden.

Mitchell erklärt die beiden von AEW und der verliehenen Vollmacht von Tony Khan zu Mann und Frau. Es folgt ein sehr intensiver und leidenschaftlicher Kuss.

Mitchell forderte Miro auf, einen Toast auf das frisch vermählte Paar auszusprechen. Miro lässt "Charles" Champagnergläser austeilen. Miro spricht über vergangene Hochzeiten und gibt sich skeptisch, denn in der Ringecke steht eine große Geschenkbox, die dort von Charles platziert wurde. Miro hat schon viele unliebsame Überraschungen erlebt. Miro stürmt zur Geschenkbox und zerstört diese. Allerdings befindet sich nur Papier in der Box. Miro beauftragt Charles aufzuräumen.

Im weiteren Verlauf möchte Miro die Hochzeitstorte anschneiden, allerdings ist plötzlich sein Bein am Ringseil gefesselt und Mitchell zieht sich zurück. Sabian bemerkt das etwas faul ist und geht auf Taylor los, doch der duckt sich und schubste Sabian gegen Penelope - die mit dem Gesicht voran in die Torte stürzte.

Miro hält Taylor fest und Sabian holte zum Schlag aus, allerdings trifft er Miro. Sabian entschuldigt sich. Penelope springt auf den Rücken von Taylor als plötzlich Orange Cassidy aus der Torte steigt. Es folgt der Finisher von Cassidy gegen Sabian. Damit endet die Hochzeit.



Inside the NBA Video: Shaquille O’Neal zieht einmal mehr über Cody Rhodes er und erklärt, dass er zusammen mit Jade gegen Cody und "Pumpkin Pie" oder wie auch immer sie heißt, antreten wird.

Das Match Cody Rhodes & Red Velvet vs. Shaq & Jade findet am 03. März 2020 bei AEW Dynamite statt.

4. Match
Lumberjack Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Eddie Kingston nach dem Blackout - während des Matches mischten die Lumberjacks mit und Jake Roberts schlug Angelico nieder

Video: Tully Blanchard und FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood sitzen auf einer Couch und sprechen über die Ereignisse aus der Vorwoche. Das Team wurde für ihre Handlung für eine Woche suspendiert. Blanchard ist verärgert darüber und betitelt FTR als das beste Team im Wrestling. FTR wollen lediglich ein Titelmatch bekommen. Harwood stellt klar, dass sie keine schlechten Menschen sind, aber manchmal müssen sie fragen, was schlechte Menschen tun würden. Nach dieser Aussage präsentiert er einen gefesselten Marko Stunt und zieht ihn auf.

Für die nächstwöchige AEW Dynamite angekündigt:

TNT Championship
Darby Allin (c) vs. Joey Janela

Video: Joey Janela hypt das TNT Championship Match und verspricht, dass er der zukünftige TNT Champion ein bad, bad Boy sein wird...

Außerdem für die nächstwöchige AEW Dynamite bestätigt:

Tag Team Match
Chris Jericho & MJF vs. The Acclaimed

Tag Team Match
Cody Rhodes & Lee Johnson vs. Peter Avalon & Cezar Bononi

Don Callis begibt sich für das Main Event Match zu den Kommentatoren.

5. Match
Six-Man Tag Team Match
Kenny Omega & The Good Brothers: Karl Anderson & Doc Gallows besiegten Jon Moxley & Death Triangle: PAC & Rey Fenix nach dem Magic Killer von Gallows gegen Rey Fenix

Nach dem Match: Die Heels prügeln erneut auf Rey Fenix ein. Lance Archer begibt sich in den Ring und setzt The Good Brothers außer Gefecht.

Jon Moxley möchte auf Kenny Omega losgehen, allerdings wird er von einer nicht identifizierbaren Person attackiert. Diese Person enthüllt sich als KENTA!

KENTA greift sich den IWGP United States Heavyweight Champion Titel von Moxley und führt den Go To Sleep aus. Nach dieser Aktion verlässt KENTA den Ring und Kenny Omega stellt sich siegreich über Jon Moxley. Damit endet AEW Beach Break.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.