Drucken

AEW Dynamite (24.02.2021)

Geschrieben von Marco.

1322456754342

AEW Dynamite

24.02.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 26.02.2021 (TNT Serie)

Nach dem Intro oflgt die Begrüßung der NXT Kommentatoren Jim Ross,Tony Schiavone und Excalibur.

Während Jon Moxley zum Ring schreitet, erwähnt Tony Schiavone die Verpflichtung von Paul Wight.

Vor dem ersten Match des Abends folgt eine kurze Hype-Promo von Ryan Nemeth.

1. Match
Jon Moxley besiegte Ryan Nemeth nach dem Paradigm Shift

Nach dem Match: Moxley holt sich ein Mikrofon und setzt sich auf einen Stahlstuhl in den Ring. Er spricht über den Titelverlust der AEW Championship. Seitdem ist alles anders. Er möchte wieder aufstehen und den Berg erobern. Doch woran denken die Leute, wenn sie "Exploding Barbed Wire Death Match" hören. Feuer, Blut, Verbrennungen, Folter, Qualen und alte japanische Wrestling-Magazine. Moxley möchte wissen, wie sich diese Worte anfühlen und ob sie den Leuten Schweiß auf die Stirn treiben oder Nervenkitzel verursachen. Moxley bezeichnet sich selbst als Süchtigen. Er ist süchtig nahe an der Flamme zu leben.

Er ist jedoch auch süchtig nach dem Blut, dem Schweiß, den Tränen und danach, jeden Abend im Ring seine Seele offenzulegen. Das ist das Gefühl, von dem er nicht genug bekommen kann. Die ganze Idee des "Exploding Barbed Wire Death Matches" zieht ihn an. Auch wenn es eine Art Falle ist, die von Kenny und dessen Jungs gelegt wurde, doch Omega ist bei Weitem nicht der erste der langen Reihe von Typen, die versucht haben, ihn auszuschalten. Wenn alles vorbei ist, werden seine Fans sehen, dass er alles gegeben hat, denn wenn alles bei AEW Revolution im "Exploding Barbed Wire Death Match" enden sollte, wäre es ein verdammt gutes Ende, in einem Haufen Blut und Ruhm zu sterben.



Das Kommentatorenteam gibt weitere Details zum Exploding Barbed Wire Death Match bekannt. Die Ringseile werden mit Stacheldraht umwickelt sein und auf dem Boden werden Landminen liegen. Das nächste Video zeigt die Highlights aller bisherigen Begegnungen zwischen Moxley und Omega bei AEW.

Heute Abend:

A Face of the Revolution Ladder Match Qualifikationsmatch
Rey Fenix vs. Lance Archer

Last Week Video: Rey Fenix und Lance Archer werden zu ihrem heutigen Match befragt. Nachdem Fenix Archer als schlechtesten Tag Team aller Zeiten bezeichnet hatte, brach ein Brawl aus.

Backstage: The Young Bucks bringen ihre Eltern zur heutigen Show mit und geben beiden eine Tour durch den Backstagebereich.

Für das nächste Match setzt sich Taz zu den Kommentatoren.

2. Match
Tag Team Match
Brian Cage & Ricky Starks (w/ Hook) besiegten The Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrisson nach der Drillclaw von Cage gegen Pillman Jr.

Nach dem Match: In der Halle wird es dunkel und auf der Videoleinwand sehen wir wie ein fahrendes Auto mit Sting am Steuer. Am Auto ist ein Leichensack befestigt. Als das Auto stehen bleibt, begibt sich Darby Allin aus dem Leichensack.

Es folgt der Einzug von Sting und er bringt einen Leichensack mit. Im Leichensack befindet sich Hook. Sting deutet auf den oberen Hallenbereich. Darby Allin lässt sich von der Hallendecke in den Ring abseilen. Allin schaltet Starks und Cage mit seinem Skateboard aus, bevor er Starks aus dem Ring befördert. Es folgt der Stinger Splash gegen Cage, gefolgt von einem Scorpion Death Drop. Sting und Allin stehen abschließend über Cage.



Video: Tony Schiavone interviewt Miro, Kip und Penelope Ford. Sie sprechen über ihre misslungene Hochzeit wegen den Best Friends. Miro wird Cassidy zu gegebener Zeit ausschalten, jedoch sollte Butler Charles zurückkehren, denn dieser habe noch einige Aufgaben zu entrichten. Plötzlich bekommt Tony Schiavone ein Zettel in die Hand gedrückt, auf dem gefragt wurde, ob Miro und Kip gegen Trent & Orange Cassidy antreten würden - mit entsprechenden Ankreuzmöglichkeiten. "Ja" - "vielleicht" - "nein" Miro findet dies sehr kindisch. Er steckt sich den Zettel in den Mund und spuckt ihn auf Tony Schiavone.

3. Match
Jake Hager besiegte Brandon Cutler nach einem Running Lariat

Nach dem Match: Santana, Ortiz und Wardlow stürmen in den Ring und prügeln Cutler nieder bis The Young Bucks den Save machen. Die Bucks stellen klar, dass sie nicht bis AEW Revolution warten müssen und fordern MJF und Chris Jericho hier und jetzt heraus.

Jerichos Musik ertönt, doch niemand lässt sich blicken. MJF & Chris Jericho erscheinen auf der Videoleinwand. Beide haben Papa Buck abgefertigt - dessen Gesicht ist blutverschmiert. MJF & Jericho finden die Situation lustig und befördern Papa Buck zweimal gegen einen AEW Truck. Jericho denkt, es wäre besser, wenn sie einen Arzt rufen. Außerdem werden sie die Bucks bei AEW Revolution im Ring sehen. Nick & Matt Jackson sind außer sich und stürmen zum Ort des Geschehens, während MJF und Jericho die Flucht ergreifen. Matt holt Jericho und MJF fast ein, aber schlussendlich fahren beide mit ihrem Fahrzeug davon.



Nach einer Werbeunterbrechung wird Papa Buck im Krankenwagen abtransportiert.

Das nächste Video bewirbt das Tag Team Match Cody Rhodes & Red Velvet vs. Shaquille O'Neal & Jade Cargill. Es findet in der nächstwöchigen AEW Dynamite statt.



Vor dem Match: Page prügelt auf Kassidy ein.

4. Match
Adam Page besiegte Isiah Kassidy (w/ Matt Hardy & The Hybrid2) nach dem Dead Eye - während des Matches konnte Hardy Page nach einer Ablenkung gegen den Ringpfosten befördern, daraufhin stürmten John Silver und Alex Reynolds heraus, um Page zu verteidigen

Nach dem Match: Matt Hardy schnappt sich ein Mikro und erwähnt, dass Page ihn verletzt hat. Nun wird er ihn und jedes Mitglied der Dark Order verletzen. Hardy zerrt Alan Angels auf die Stage und wirft ihn von der Stage durch einen Tisch.



Video: Alex Marvez besucht eine Werkstatt. Dort halten sich auch Don Callis und Kenny Omega auf. Callis erklärt, dass sie hier eine "Moxley Elimination Chamber" konstruieren. Omega trägt eine Schweißermaske und schlägt mit einem Hammer auf ein Stück Blech. Omega meint, einige Dinge müsse man selbst in die Hand nehmen. Es herrschte eine große Lautstärke in der Werkstatt.

Es folgt ein Videorückblick auf die AEW Women's Eliminator Tournament Matches.

5. Match
AEW Women's Eliminator Tournament - Halbfinale USA Seite
Nyla Rose besiegte Dr. Britt Baker D.M.D. (w/ Rebel) nach einer zweiten Beast Bomb - während des Matches griff Rebel mehrfach für Baker ein

Nyla Rose wird am Sonntag auf die Siegerin des Matches Riho vs. Thunder Rosa antreten.



Die neue wöchentliche AEW Dark Elevation YouTube Show wird am 15. März 2021 starten und von Paul Wight und Tony Schiavone kommentiert werden.

Für die AEW Dynamite: "The Crossroads" Ausgabe der nächsten Woche angekündigt:

Tag Team Match
Cody Rhodes & Red Velvet (w/ Arn Anderson) vs. Shaquille O'Neal & Jade Cargill

Six-Man Tag Team Match
FTR & Tully Blanchard vs. Jurassic Express

AEW Women's Eliminator Tournament Finals

Ten-Man Tag Team Match
Dark Order: Evil Uno, Stu Grayson, John Silver, Alex Reynolds & Alan Angels vs. Matt Hardy, Private Party & The Hybrid2

Face of the Ladder Qualifikationsmatch
Dark Order´s 10 Preston Vance vs. Max Caster (w/ Anthony Bowens)

Pressekonferenz von Chris Jericho & MJF

Paul Wight hat seinen ersten Auftritt bei AEW

6. Match
Face of the Revolution Qualifikationsmatch
Lance Archer (w/ Jake Roberts) besiegte Rey Fenix nach dem Blackout

Nach dem Match: Archer gibt Rey Fenix einen Fist Bump. Danach endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.