Drucken

AEW Dynamite "The Crossroads" (03.03.2021)

Geschrieben von Daniel.

1322456754342

AEW Dynamite "The Crossroads"

03.03.2021 - Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2021 (TNT Serie)

Nach dem Intro folgt die Begrüßung von Jim Ross. Als Co-Kommentatoren fungieren Excalibur und Tony Schiavone.

1. Match
Mixed Tag Team Match
Jade Cargill & Shaquille O’Neill besiegten Red Velvet & Cody Rhodes (w/ Arn Anderson) nach dem Wheelbarrow Facebuster von Cargill gegen Velvet - während des Matches wurde Shaq von Austin, Colton & Marshall angegriffen, doch die Basketballlegende setzte sich erfolgreich zur Wehr, zum Ende des Matches stürzten Cody und Shaq durch zwei Tische







Während der Werbeunterbrechung wird Shaq in einen Krankenwagen geladen. Nur einen Moment später begibt sich Schiavone zu einem leeren Krankenwagen. Alle rätseln, wo Shaq abgeblieben ist.



2. Match
Tag Team Match
Rey Fénix & PAC besiegten John Skyler & D3 nach dem Fire Thunder Driver von Fénix gegen Skyler

Es folgt ein Rückblick der Attacke von Jericho & MJF auf den Vater der Young Bucks.

Nun steht die angekündigte Pressekonferenz von Chris Jericho & MJF an. The Inner Circle: Chris Jericho, MJF, Wardlow, Santana & Ortiz steigen in den Ring. Jericho prahlt nach der ersten Fragen und bezeichnet MJF als besten Partner, den er je hatte.

Conrad Thompson vom Grilling JR Podcast möchte erfahren, ob Guevara wieder in den Inner Circle zurückkehren könnte. Jericho möchte diesen Namen nie wieder hören.

Warum haben beide den Vater der Young Bucks attackiert? Laut MJF handelte es sich um reine Selbstverteidigung, doch viel schlimmer war, dass Blut auf seinem hochwertigen Anzug gekommen ist.

Eric Bischoff möchte sich über den Zustand von Papa Buck informieren und fragt Jericho, auf welchem Platz diese Attacke auf Jerichos Liste der dümmsten Ideen steht. Schließlich habe man mit dieser Aktion die Young Bucks motiviert.

The Young Bucks lassen sich blicken und loben ihren Vater in den höchsten Tönen. Beide merken ebenfalls an, dass Jericho ohne AEW in einem Performance Center abhängen würde und MJF arbeitslos wäre.

Im weiteren Verlauf strecken The Young Bucks ihre Rivalen mit einem Superkick nieder. Danach bricht ein großer Brawl aus. Mehrere Referees greifen ein. Schlussendlich schicken The Young Bucks Santana & Ortiz durch Tische.





Es folgt ein Videorückblick der Rivalität zwischen AEW World Champion Kenny Omega und Jon Moxley.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Tully Blanchard (w/ J.J. Dillon) und FTR: Dax Harwood & Cash Wheeler besiegten Jurassic Express: Marko Stunt, Luchasaurus & Jungle Boy nach dem Double Spiked Piledriver von Blanchard gegen Luchasaurus - während des Matches wurde Jungle Boy vom Schuh von Dillon Harwood ausgeknockt, im Anschluss griff ein Kameramann für FTR in das Match ein



Nach dem Match: Der Kameramann enthüllt sich und zum Vorschein kommt Shawn Spears. Auf der Stage zeigt Arn Anderson das Zeichen der Four Horsemen.

Tony Schiavone betritt die Stage und spricht über die neue AEW Dark: Elevation Show. Dafür stellt er seinen Co-Kommentator Paul Wight vor. Der strahlende Wight kommt heraus, scherzt was und betont, wie glücklich er über seine Anwesenheit bei AEW ist. Außerdem erklärte Wight, dass AEW am Sonntag ein Hall of Fame-würdiges Talent unter Vertrag nehme. Allerdings werde er diesen heute Abend nicht enthüllen.



Es folgt ein Videorückblick auf den Sieg von Ryo Mizunami beim Women’s World Championship Eliminator Tournament. Jetzt steht das Finale des Turniers an.



4. Match
Women’s World Championship Eliminator Tournament Finale
Ryo Mizunami besiegte Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) nach dem Guillotine Legdrop - das Match wurde vom amtierenden AEW Womens Champion Hikaru Shida verfolgt



Somit wird Mizunami am Sonntag ein Match um die AEW Women’s Championship gegen Hikaru Shida bekommen.

Nach dem Match: Shida überreicht Mizunami den Pokal. Nach einem Handshake hämmern sich beide mehrfach ihre Ellbogen ins Gesicht bis Shida dominiert und schlussendlich über Mizunami triumphiert.

Für die AEW Revolution Buy-In Show bestätigt: Rosa & Riho vs. Britt Baker & Rebel.

Sting begibt sich für ein weiteres Interview mit Tony Schiavone in den Ring. Sting spricht einen Dank an Brian Cage aus, denn er habe ihm erst gezeigt, dass er noch nicht bereit gewesen war. Doch nun ist er bereit für den Street Fight.

Ricky Starks kommt heraus und zeigt sich erfreut über den körperlichen Zustand von Sting, doch eines ist er nicht mehr. Sting ist keine Ikone mehr! Starks verpasst Sting eine Ohrfeige. Sting nimmt Starks daraufhin auseinander bis Powerhouse Hobbs, Brian Cage, Hook und Taz zum Ring stürmen. Cage attackiert Sting und möchte ihm eine weitere Powerbomb verpassen, doch Allin macht den Save und streckt Cage mit einem Shotgun Dropkick nieder. Team Taz zieht sich zurück.



Scorpio Sky setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

5. Match
Face of the Revolution Ladder Qualifikationsmatch
Max Caster besiegte Dark Order’s Pres "10" Vance (w/ Dark Order) nach einer Attacke von Evans (der sich zuvor die ganze Zeit unter dem Ring versteckte) mit dem Ghettoblaster von Caster

Nach dem Match: Matt Hardy überreicht Evans einen Scheck in Höhe von 4.200 US-Dollar. Somit hält Matt Hardy sein Versprechen ein, denn er möchte jedes Mitglied von Dark Order ausschalten lassen.



Die Kommentatoren gehen die AEW Revolution Matchcard durch. Mittendrin folgt eine kurze Videobotschaft von Miro. Er kündigt an, dass er die Zerstörung nach Revolution bringen wird.

6. Match
Tag Team Match
John Silver (w/ Dark Order) & Adam Page besiegten Matt Hardy & Marq Quen nach der Buckshot Lariat von Page gegen Quen

Nach dem Match: Matt Hardy attackiert Page mit einem Mikrofon und prügelt weiter auf Hangman ein bis The Dark Order herausstürmen und Matt attackieren. Sehr viele weitere AEW Wrestler stürmen den Ring und liefern sich einen gewaltigen Brawl. Minus One (der kleine Sohn von Brody Lee) verfolgt das Chaos von der Stage. Mit diesem heftigen Brawl endet die finale Dynamite vor AEW Revolution.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.