Drucken

NXT Stand & Deliver (02.04.2022)

Geschrieben von Christian.

standdeliver 020422 fb

NXT Stand & Deliver Kickoff

02.04.2022 - American Airlines Center in Dallas, Texas



Sam Roberts, McKenzie Mitchell und Beth Phoenix begrüßen die Zuschauer zur Kickoff Show. Die Gastgeber gehen die angekündigten Matches von NXT Stand & Deliver durch...Es folgt ein Hype-Video zum Women's Championship Match...Kayla Braxton und Peter Rosenberg befinden sich vor dem WrestleMania Stadion und äußern ihre Gedanken zu Stand & Deliver...

Video: Carmelo Hayes und Trick Williams standen in den hohen Etagen eines Wolkenkratzers. Trick und Carmelo bewerben in der kurzen Promo das NXT North American Championship - Six-Way Ladder Match...Wir sehen jeweils die Ankunft von LA Knight und Gunther... Malcolm Bivens schließt sich kurz dem Modertorenteam an, um die Teilnahme von Diamond Mine am Tag Team Titelmatch zu bewerben...

Edris Enofe und Malik Blade unterbrechen das Gespräch der Moderatoren. Es wird in den Backstagebereich geschaltet. Enofe versucht Blade davon zu überzeugen, Mandy Rose einen Geschenkkorb zu schenken. Nachdem er in die Umkleide von Toxic Attraction geht, um den Korb zu überbringen, nimmt Enofe das Schild der Umkleide ab, um zu enthüllen, dass es sich um den Umkleideraum von Imperium handelt. Imperium brüllte Blade auf Deutsch an. Blade verlässt die Umkleide und ist traurig, während im Enofe mitteilt, dass es nur ein Aprilscherz war...Video: Grayson Waller sitzt außerhalb auf einer Stierstatue in Dallas. Sanga befindet sich an seiner Seite. Waller prahlte damit, dass er im North American Championship Match ist. Er verspricht, die Veranstaltung "viral" zu machen...

Legado Del Fantasma befinden sich in einer VIP-Lounge. Escobar bewirbt seine Teilnahme am North American Championship Match an. Er wird für die Geschichte, das Vermächtnis und die Familie kämpfen...Der ehemalige Oakland Raider und Ninja Warrior-Moderator Akbar Gbaja-Biamila nimmt an der Podiumsdiskussion teil, um über Persia Pirotta und Indi Hartwell zu sprechen, die wegen ihrer Knutschsessions mit ihren Partnern bekannt wurden...Video: Indi Hartwell und Dexter Lumis kaufen im gleichen Geschäft Cowboy-Bekleidung wie Persia Pirotta und Duke Hudson. Beide Paare liefern sich einen Wettbewerb. Es geht darum, welches Paar das beste Cowboy-Outfit trägt. Fans können via Hashtag bei Twitter für #InDex oder #Dusia abstimmen...Roberts, Mitchell und Gbaja-Biamila äußern ihre Prognosen zum North American Championship Match...Es folgt der Videobericht zum Match zwischen Dolph Ziggler und Bobby Roode...Vic Joseph und Wade Barrett melden sich vom Ring aus für das erste Match des Abends.

1. Match
NXT Women’s Tag Team Championship - Kickoff Match
Raquel González & Dakota Kai besiegten Toxic Attraction: Gigi Dolin & Jacy Jayne (c) nach der Chingona Bomb von Gonzalez gegen Jayne - zum Ende des Matches kam Wendy Choo heraus, und schlug Dolan zunächst mit einem Kissen und schüttete danach den Inhalts ihres Getränks in ihr Gesicht, unmittelbar danach schaltete Gonzalez Dolan mit einer Clothesline aus (7:53)

Video: Cameron Grimes ging in einem Park in Dallas spazieren und sprach mit seiner normalen Stimme. Er möchte seinen verstorbenen Vater stolz machen und wird die North American Championship zum Mond bringen. Dies könnte seine letzte Chance bei NXT sein, um Champion zu werden.

Peter Rosenberg und Kayla Braxton verkünden, dass sie die WrestleMania 38 Pre-Show moderieren werden. McKenzie, Sam und Akbar äußern sich zum North American Championship Ladder Match. Die Entrances für das North American Championship Match finden nun statt. Damit endet die Kickoff Show.

NXT Stand & Deliver
02.04.2022 - American Airlines Center in Dallas, Texas

Das Eröffnungsvideo bewirbt die wichtigsten Matches des heutigen Abends. Nach dem Intro folgt die Begrüßung von Vic Joseph & Wade Barrett direkt am Ring.

1. Match
NXT North American Championship - Six-Way Ladder Match
Cameron Grimes besiegte Carmelo Hayes (c) (w/ Trick Williams), Grayson Waller (w/ Sanga), Santos Escobar (w/ Elektra Lopez, Joaquin Wilde & Raul Mendoza) und Solo Sikoa via Stipulation, nachdem Grimes den Titel abhängen konnte - TITELWECHSEL! (21:01)

Neuer NXT North American Champion: Cameron Grimes



Es folgt ein Videorückblick auf die Promo von Tony D'Angelo aus der vergangenen Ausgabe von NXT 2.0

Wir sehen die Ankunft von Tony D'Angelo und seiner Begleitung in einem Oldtimer. Tony D'Angelo begibt sich in die Arena, während Wade Barrett Angelos Begleitung vorstellt. Hierbei handelt es sich um einen Gangster aus einer Netflix-Serie. Sein Name ist AJ Galante. Danach wird die Promo von Tommaso Ciampa aus der vergangenen NXT 2.0 eingespielt.

Vor dem nächsten Match: Tommaso Ciampa holt sich eine Wasserflasche und nimmt einen großen Schluck Wasser, um es auf dem Apron wie Triple H aus dem Mund zu spucken.

2. Match
Tony D'Angelo (w/ AJ Galante) besiegte Tommaso Ciampa nach einem Head Kick - während des Matches setzt D'Angelo eine Brechstange gegen Ciampa ein, etwas später verpasste Ciampa D'Angelo einen DDT auf dem Betonboden (13:11)



Nach dem Match: Ciampa bekommt stehende Ovationen "THANK YOU CIAMPA" und küsst den Ringboden, bevor er den Ring verlässt. Triple H kommt heraus, um Ciampa zu würdigen. Ciampa kann seine Tränen nicht zurückhalten.



Andre Chase befindet sich mit seinen Schülern in der Zuschauermenge.

3. Match
NXT Tag Team Championship - Triple Threat Match
MSK: Nash Carter & Wes Lee besiegten Imperium: Marcel Barthel & Fabian Aichner (c) und The Creed Brothers: Julius & Brutus Creed (w/ Malcolm Bivens & Ivy Nile) via Pinfall von Carter an Barthel - zuvor führte MSK einen Frankensteiner und eine Sit-out Powerbomb gegen Barthel aus (11:22) - TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Nash Carter & Wes Lee



Es folgt das Vorstellungsvideo zu Nikkita Lyons.

Backstage: McKenzie Mitchell empfängt den völlig aufgelösten North American Champion Cameron Grimes. Er ist sehr stolz auf seinen Titelgewinn und glaubt, dass es sein verstorbener Vater auch ist.



Joe Gacy und Harland befinden sich am „Grassy Knoll“ in Dallas. An dem Ort fand 1963 das Attentat auf John F. Kennedy statt. Beide halten eine kurze Promo.

Vic Joseph und Wade Barrett blicken auf das Kickoff Match zurück. Dakota Kai und Raquel Gonzalez gewannen die NXT Women's Tag Team Titel.

Es folgt ein besonderer Einzug. NXT Women´s Champion Mandy Rose bekommt einen aufwendigen Auftritt, bei dem sie Flügel auf der Videoleinwand hat, während sie von einem Podest heruntergelassen wird. Vic Joseph erinnert die Zuschauer daran, dass der Champion nicht gepinnt werden muss, um den Titel zu verlieren.

4. Match
NXT Women’s Championship
Mandy Rose besiegte Cora Jade, Io Shirai und Kay Lee Ray nach einem Running Knee Strike gegen Shirai - zuvor setzte Shirai Jade mit einem Moonsault außer Gefecht (13:28)



Videorückblick auf den Wettbewerb der besten Cowboy-Bekleidung zwischen InDex und DuSia.

Backstage: McKenzie Mitchell befindet sich bei beiden Paaren und enthüllt, dass 89 % der Fans für InDex und nur 11 % für DuSia abgestimmt haben. Beide Paare streiten sich.

Backstage: Bron Breakker bereitet sich auf sein Match vor.

5. Match
Gunther besiegte LA Knight nach einer Powerbomb (10:24)



Es folgt der Videobericht zum NXT Championship Match.

Vor dem nächsten Match: Bron Breakker schnappt sich eine bunt bemalte Kettensäge. Während seines Auftritts benutzt Breakker die Kettensäge, um das große Styropor "X" (von NXT) auf der Stage zu durchtrennen...Im Ring bekommt Breakker eine Ohrfeige verpasst. Breakker möchte auf Ziggler losgehen, doch der Referee greift ein...

6. Match
NXT Championship
Dolph Ziggler (c) besiegte Bron Breakker nach einem Superkick - zuvor konnte sich Ziggler aus dem Military Press Powerslam befreien und Breakker gegen eine entblößte Ringecke befördern, während des Matches griff Roode in das Match ein und wurde vom Referee aus der Halle verwiesen, allerdings kehrte er später zurück (16:14)



Nach dem Match: Ziggler und Roode posieren, während sie die Stage hinaufgehen. Ziggler teilt lautstark mit, dass er der klügste Mann auf der Welt ist. Vic Joseph bezeichnet Ziggler als die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von NXT. Mit dem triumphierenden Ziggler und Roode endet die Großveranstaltung.

Umfrage: Wie bewertet ihr NXT Stand & Deliver?

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.