Hell in a Cell (26.10.2014)

WWE Hell in a Cell Kickoff
26.10.2014 – American Airlines Arena in Dallas, Texas

Nach dem Hell in a Cell Kickoff Show Intro sehen wir zahlreiche Fans vor und im Foyer des American Airline Centers. Renee Young begrüßt alle Zuschauer und ihre Panel Gäste: Booker T, Alex Rley und Special Guest Paul Heyman. Young hypt das WWE Network. Heyman deutet an, wie entweder John Cena oder Randy Orton als nächstes an Brock Lesnar verfüttert wird.

Ein Videobericht rollt die Fehde zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose auf…

Das Panel analysiert das Hell in a Cell Main Event Match…Heyman kann sich Rollins als Sieger vorstellen, während Riley auf Ambrose tippt…

Tom Phillips begrüßt aus der Social Media Lounge und trägt einige Tweets vor…

Das nächste Video blickt auf die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton…

Zurück beim WWE Panel: Riley behauptet, dass Cena den World Titel Rekord von Ric Flair brechen wird. Heyman bezeichnet die Auseinandersetzung als „Winner´s Nightmare“, da der Sieger auf Brock Lesnar trifft.

Nun steht das erste MizdowTV Segment in der WWE Geschichte an. Dazu befinden sich bereits Damien Mizdow & The Miz im Ring…Mizdow bezeichnet diesen Moment als den besten seiner Karriere und stellt mit The Miz seinen ersten Gast vor.

The Miz ist perplex als Mizdow erwähnt, wie er am Montag bei Raw Sheamus besiegte. Mizdow korrigiert dann, meint für Miz zu arbeiten und das er Sheamus für den Moneymaker besiegt habe. Mizdow offenbart das er noch nie so einen guten Freund wie The Miz hatte…“Damien du bist ein hervorragender Stunt Double und ich bin wirklich stolz, dich meinen Freund nennen zu können“, fügt Miz hinzu. Beide umarmen sich…

Nun erscheint Sheamus auf der Videoleinwand. Der Celtic Warrior kann sich Mizdow eher als knienden Arschküsser vorstellen. Sheamus spricht dann über hervorragende Trailer und möchte zum Abschluss ein Highlight bringen. Sheamus führt einen Brgoue Kick gegen die Kamera aus. Mizdow und The Miz sind außer sich vor Wut…

Das WWE Panel spricht nun über das heutige Tag Team Championship Match…Als nächstes wird über die Bella Twins Fehde gesprochen…Booker T lässt seinen Kommentar „Shucky, Ducky, Quack, Quack“ zum Worldwide Trending werden…

Es folgt ein Vorbericht zum Bella vs. Bella Match…

Es folgen noch einige Kommentare von Booker T über die Bellas…Als nächstes wird über die Auseinandersetzung zwischen Rusev & Big Show gesprochen. Dazu folgt ein Videobericht.

Mark Henry steigt für das Kickoff Show Match in den Ring. Bo Dallas kommt heraus und bezeichnet sich als den neuen Worlds Strongest Man, da er Henry schon viermal besiegt habe. Dann spricht er darüber, wie dieser Ort auf seinen Nachnamen zurückgreift und er sich daher gezwungen fühlte am heutigen Abend seinen Namen zu ändern. Er wird sich nur am heutigen Abend „Bo Washington“ nennen. Plötzlich schlägt Henry auf Bo ein…

1. Match
Mark Henry besiegte Bo Washington

Nach dem Match nimmt sich der angeschlagene Bo Washington ein Mikro und erklärt, dass er für das Match noch nicht bereit war – Henry demnach betrogen habe und Betrüger gewinnen niemals. Bo betrachtet sich als Sieger aus den Rekordbüchern des Lebens, weil er „BOLIEVES“…Henry befördert Bo abschließend gegen die Ringabsperrung.

Renee Young hypt jetzt das Divas Championship Match…

Byron Saxton interviewt backstage Paige und Alicia Fox. Paige und Alicia Fox erklären wie tief ihre Freundschaft sei. Paige küsst Fox auf die Wange und verspricht ihr das Herz von AJ Lee auszureißen und ihr darüber hinaus auch noch die Freundin – die WWE Divas Championship zu nehmen.

Das WWE Panel diskutiert kurz und dann endet die Kickoff Show mit einem „Hell in a Cell“ Hype Video…


WWE Hell in a Cell
26.10.2014 – American Airlines Arena in Dallas, Texas

Nach dem aufwendigen WWE Hell in a Cell Eröffnungsvideo und folgendem Feuerwerk begrüßt Michael Cole die Zuschauer und erwähnt, dass sich 15.103 Fans hier vor Ort in der America Airlines Arena aufhalten…

1. Match
WWE Intercontinental Championship – Best Of Three Falls Match
Dolph Ziggler vs. Cesaro

• Ziggler besiegte Cesaro via Rollup (1:0)
• Ziggler besiegte Cesaro via Zig Zag (2:0)

Sieger: Dolph Ziggler

Backstage führt ein verärgerter Randy Orton ein Gespräch mit The Authority: Stephanie McMahon & Triple H. Stephanie möchte das „The Viper“ seine ganze Wut an John Cena auslässt. Orton spricht nun über die Attacke von Rollins am Montag und kann diese Handlungsweise nicht nachvollziehen, schließen stünden sie doch auf der gleichen Seite. Hunter motiviert Orton und erklärt, dass Rollins und Orton keineswegs so verschieden seien. Am heutigen Abend solle Orton jedoch seinen Job ausführen…

2. Match
Verliererin muss die persönliche Asisstentin für 30 Tage der Siegerin werden, sollte sich die Verliererin weigern, käme es zu einer Entlassung
Nikki Bella besiegte Brie Bella via The Rack Attack

Nun wird der offizielle WWE2K15 Werbespot eingespielt.

Das Pre-Show Panel spricht über das eben stattgefundene Match der Bellas…

3. Match
WWE Tag Team Championship
Gold & Stardust (c) besiegten The Usos: Jimmy & Jey via Final Cut von Goldust gegen Jey

Video: Der WWE Kooperation mit der Susan G. Koman Stiftung.

Byron Saxton steht an der Ringabsperrung vor einer brustkrebsüberlebenden Frau und der CEO Susan G. Komen. Susan dankt WWE für die Unterstützung…

Das nächste Video stimmt auf die Auseinandersetzung zwischen John Cena und Randy Orton ein…

4. Match
#Nr. 1 Herausforderer Hell in a Cell Match
John Cena besiegte Randy Orton via Attitude Adjustment vom zweiten Ringseil durch einen Tisch

Nach dem Match liefert sich John Cena aus weiter Ferne einen Staredown mit Paul Heyman.

Backstage trifft Mark Henry auf Big Show. „The Worlds Largest Athlete“ teilt mit seinen heutigen Gegner für sein Land, Show und für Henry zu besiegen. Henry motiviert Big Show…

5. Match
WWE United States Championship
Sheamus (c) besiegte The Miz via Brogue Kick

Nach dem Match schnappt sich Sheamus seinen Gegner und führt mit diesem einen „YMCA“ Tanz im Ring aus – wie üblich kopiert Mizdow den Moneymaker. Schlussendlich bekommt The Miz einen weiteren Brogue Kick verpasst – Mizdow fällt danach ebenfalls zu Boden.

Backstage räumt Brie die Koffer von Nikki in dessen Fahrzeug. Nikki fragt ob Brie an die Reservierung des Abendessens gedacht habe und ihr den Smoothie erstellte? Nikki bekommt ihren Smoothie und kippt diesen zugleich über Bries Kopf. Anschließend bekommt Brie die Anweisung ihr nachher den gleichen Smoothie ins Hotelzimmer zu bringen. Nikki steigt in das Fahrzeug und fährt davon.

Nun folgt der Vorbericht zur nächsten Auseinandersetzung…

Lana und Rusev steigen in den Ring. Lana hat ein Mikro und meint zum Publikum: „Haltet den Mund!“ Lana wisse das die USA über den größten Athleten Big Show verfüge, allerdings habe Russland Rusev…Lana möchte die russische Nationalhymne erklingen lassen, allerdings unterbricht Big Show…

6. Match
Rusev besiegte Big Show via Accolade – während des Matches kam Mark Henry zum Ring und wurde nach kurzer Zeit durch Rusev vom Apron befördert

Nach dem Match triumphieren Lana und Rusev mit der herabgelassenen russischen Flagge, während sich Henry um den sichtlich enttäuschten Big Show kümmert.

Backstage spricht Dean Ambrose über sein heutiges Match gegen Rollins und verspricht das sein Kontrahent das beste Halloween Kostüm erhält, nachdem er Mr. Money in the Bank zerstört habe. Außerdem werden sie in der Hölle brennen, so die abschließenden Wörter von Dean Ambrose.

7. Match
WWE Divas Championship
AJ Lee (c) besiegte Paige (w/ Alicia Fox) via Aufgabe im Black Widow – zuvor brachte Fox ihre Freundin Paige zurück in den Ring, damit diese nicht durch auszählen verliert

Nach dem Match bekommt Alicia eine Ohrfeige von Paige verpasst. Auf dem Weg aus der Halle gibt Paige lautstark zu verstehen, dass sie Alicia hasst.

Nach dem Programmhinweis auf die WWE Network Sendung „Rivalries“ wird zurück in die Halle geschaltet.

Es folgt der Vorbericht zum Main Event Match…

Dean Ambrose kommt heraus, wirft einige Stühle in den Ring, stellt einen Tisch im HIAC auf und begibt sich danach mit einem Kendo Stick auf das Dach der Zelle. Dort wartet er auf seinen Rivalen…

Seth Rollins macht sich auf dem Weg zum Ring. Er fordert Jamie Noble und Joey Mercury auf sich um Dean Ambrose zu kümmern. Die WWE Offiziellen weigern sich zunächst, begeben sich dann aber nach oben…Beide werden dort von Dean Ambrose erwartet und kassieren Schläge bis Rollins hinzu kommt…Ambrose und Rollins liefern sich einen Brawl und wollen nach einiger Zeit das Dach verlassen. Sie klettern etwas herab, tauschen dabei einige Aktionen aus und fallen dann plötzlich herunter – Rollins und Ambrose landen jeweils auf einen Kommentatorentisch. Viele Offizielle kümmern sich um Ambrose und Rollins. Beide sollen auf Tragen abtransportiert werden, doch Ambrose enthebt sich von der Trage und läuft zur Stage um dort auf Rollins (der weiterhin auf einer Trage liegt) einzuprügeln. Ambrose befördert Rollins gegen den Käfig und bringt ihn danach in den HIAC. Ambrose teilt den Offiziellen lautstark mit sofort den Käfig zu verschließen. Dies geschieht und der Ringgong ertönt…

8. Match
Hell in a Cell Match
Seth Rollins besiegte Dean Ambrose via Pinfall – während des Matches setzte Kane vor dem HIAC einen Feuerlöscher gegen Dean Ambrose ein.

Zum Ende des Matches ging plötzlich das Licht aus. Eine unbekannte mysteriöse Stimme teilte etwas kryptisches mit. Dann befand sich auf einmal eine leuchtende Lampe in der Mitte des Rings und Nebel stieg empor. Aus diesem Nebel kam Bray Wyatt und streckte Ambrose nieder. Als nächstes folgte der Uranage Slam von Wyatt gegen Ambrose. Rollins nutzt die Situation und kann Ambrose erfolgreich covern.

Nach dem Match zieht sich der verwirrte Seth Rollins zurück, während Bray Wyatt noch seine Sister Abigail gegen Ambrose zeigt. Danach endet WWE Hell in a Cell.