Fan attackiert MJF während der Live-Ausstrahlung von AEW Dynamite, Foto von Codys lädiertem Rücken, Termin & Location für AEW Double or Nothing bekannt gegeben

– Zum Ende der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite wurde MJF auf seinem Weg aus der Halle von einem Fan angegriffen. Der Vorfall ereignete sich unmittelbar nach dem In-Ring Segment mit Cody Rhodes. Als sich MJF seinen Weg durch die Zuschauermenge bahnte und im oberen Bereich der Halle ankam, stürmte der Fan auf den 23-Jährigen Wrestler zu. Er umfasste MJF und ließ ihn nicht mehr los. MJF wehrte sich und bekam Unterstützung von Warlord und einem Mann der Security. Dieser Vorfall war auch im Live TV zu sehen. AEW ging recht schnell Off Air. Hier könnt ihr euch die Szene anschauen:

– Wie in der aktuellen AEW Dynamite Ausgabe zu sehen war (siehe Bericht), erhielt Cody Rhodes zehn Peitschenhiebe von MJF. Nach der Sendung veröffentlichte AEW ein Bild von Codys Rücken in den sozialen Medien – siehe hier:

cody peitschenhiebe

– AEW bestätigte das Datum und die Location für ihren zweiten PPV Event in diesem Jahr. AEW Double or Nothing wird am Samstag, den 23. Mai 2020 in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas, Nevada stattfinden. Mit AEW Revolution veranstaltet die Wrestling Company am Samstag, den 29. Februar in der Wintrust Arena in Chicago, Illinois ihren ersten PPV Event von 2020.