Drucken

Tony Khan über AEW Dynamite in Kanada, Top Flight unter Vertrag genommen, Neue AEW TV-Show startet 2021, AEW Dynamite Vorschau: Sechs Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

tonkh 25.11.20

- Während eines Interviews mit Jay & Dan von TSN enthüllte AEW-Präsident Tony Khan, dass es ursprünglich Pläne gab eine AEW Dynamite Show in Kanada aufzuzeichnen.

"Unsere Pläne sahen auch eine Show in Kanada vor. Eigentlich wollten wir im vergangenen Sommer nach Toronto reisen, aber die Pandemie hat diese Pläne zunichtegemacht. Uns war es nicht möglich Amerika zu verlassen. Wir sind nun schon seit vielen Monaten in Florida stationiert, und ich freue mich wirklich sehr darauf, unsere Live-Show auch nach Kanada zu bringen. Ich kann es kaum erwarten."

- AEW hat zu Beginn der Woche den 19-jährigen Daunte Martin und den 21-jährigen Darius Martin unter Vertrag genommen. Beide Brüder treten bei All Elite Wrestling als "Top Flight" auf. Die AEW Verantwortlichen zeigten sich sehr beeindruckt von ihrem Match gegen The Young Bucks in der vergangenen Woche bei Dynamite.

topflight 25.11.20

- Tony Khan teilte in mehreren Interviews mit, dass die neue AEW TV-Show bereits im 1. Quartal 2021 in den USA auf Sendung gehen wird.

- AEW bewirbt ihre heutige Dynamite Show mit sechs Matches.

AEW Womens World Championship
Hikaru Shida (c) vs. Anna Jay (w/ The Dark Order)

Tag Team Match
PAC & Rey Fenix (w/ Penta El Zero M) vs. The Butcher & the Blade (w/ The Bunny)

"Hangman" Adam Page vs. John "4" Silver (w/ The Dark Order)

Tag Team Match
The Hybrid2: Angelico & Jack Evans vs. Top Flight: Darius & Dante Martin

Tag Team Match
Chris Jericho & Jake Hager vs. SC: Christopher Daniels & Frankie Kazarian

Außerdem wird Will Hobbs ein Match bestreiten.

Die Show wurde bereits aufgezeichnet. Hier könnt ihr euch die Resultate anschauen. Donnerstag früh liefern wir euch einen ausführlichen Showbericht.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.