Drucken

WWE kontaktierte AEW Wrestler Ricky Starks: "Ich hege keinen Groll, aber ich glaube wirklich, dass die WWE einen großen Fehler gemacht hat!"

Geschrieben von Daniel.

starks 27.11.20

In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach AEW-Star Ricky Starks über sein Debüt Match gegen Cody Rhodes bei AEW Dynamite und wie plötzlich ein Kontakt mit WWE zustande kam.

"Das Lustige daran ist, dass ich an dem Tag, an dem ich mit Cody Rhodes gewrestelt habe, einen Anruf von der WWE bekam, in dem es hieß: 'Hey, wir haben dich beobachtet und wollten dich unbedingt haben'. Ich sagte 'Ach wirklich? Oh ok. Interessant. Ausgerechnet heute. Und so führte ich dieses Gespräch, weil ich neugierig war, doch ich glaube, ich wusste bereits welche Entscheidung ich treffen würde.

Ein sehr lieber, großartiger Freund sagte mir einmal: Du solltest dir die Leute ansehen, die in dich investieren wollen und nichts über dich wissen, im Gegensatz zu den Leuten, die dich nur wollen, wenn sie sehen, dass jemand anderes Interesse an dir haben. Das relativiert die Dinge. Ich hege nun keinen Groll gegen die WWE, aber ich glaube wirklich, dass die WWE in dieser Hinsicht einen großen Fehler gemacht hat! Ich werde nie wissen, warum und eigentlich interessiert es mich jetzt auch nicht mehr."


Was er braucht, um seine Karriere auf das nächste Level zu bringen:

"Ich denke, der nächste Schritt wäre ein Champion Titel. Ich brauche zwar nicht unbedingt einen Titel, denn ich kann auch ohne einen Titel gut sein. Wahrscheinlich könnte ich meine ganze Karriere lang ohne einen Titel auskommen. Aber offensichtlich verleiht der Titel den Dingen eine gewisse Würze, und das verstärkt nur den Geschmack der ganzen Mahlzeit, nicht wahr? Also denke ich, dass ich damit einen weiteren Schritt nach oben mache."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.