Drucken

AEW Dynamite wird offenbar wegen der NBA Playoffs verschoben; Tony Khan über einen dauerhaften Sendeplatzwechsel

Geschrieben von Claudia.

khan010521 FB

Die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, dem 26. Mai wird dem Wrestling Observer Newsletter zufolge auf Freitag, den 28. Mai verschoben. Der Grund sind die NBA Playoffs am Mittwoch, dem 26. Mai. Möglicherweise wird auch die AEW Dynamite Ausgabe am Mittwoch, dem 02. Juni auf Freitag, den 04. Juni verschoben. Bereits im vergangenen Jahr wurden AEW Dynamite Shows wegen einiger NBA Games verschoben. Dafür durfte All Elite Wrestling ein einstündiges Special auf TNT ausstrahlen.

AEW Präsident Tony Khan äußerte sich bei Busted Open Radio zum Thema, denn der Sender hat kürzlich NHL-Rechte erworben und wird künftig noch mehr Sport ins Programm nehmen. Khan versicherte, dass der Mittwochabend das Zuhause von AEW Dynamite ist und der abgeschlossene TV-Vertrag noch eine Laufzeit von zweieinhalb Jahre für Shows am Mittwoch aufweist. Ein Umzug von AEW Dynamite auf einem anderen Sendeplatz würde nur nach einem sehr lukrativen Deal in Betracht gezogen werden.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.