Chris Jericho möchte sehr gerne ein Match gegen Samoe Joe bei AEW bestreiten

Während eines Interviews mit NYPost.com äußerte sich Chris Jericho dazu, welche Wrestler, die kürzlich von der WWE entlassen wurden seiner Meinung nach bei AEW unterschreiben sollten. Demzufolge hätte Jericho gerne einen Tucker oder Samoa Joe bei All Elite Wrestling.

„Ich würde gerne irgendwann Joe in einem AEW-Ring sehen. Das wäre dann ein weiteres Traummatch, wenn man so will. Ich glaube, wir hatten bisher nur ein kurzes dreiminütiges mieses Match bei Raw.

Ich weiß noch das ich es nicht bestreiten wollte, weil ich es für ein Pay-Per-View Match hielt, doch das ist der Stil der WWE. Ich denke die Paarungen Joe vs. Jericho, Joe vs. Omega oder Joe mit Cody oder einem anderen AEW Star wären absolute Money Matches.“