Drucken

Welche AEW Wrestler Daniel Bryan beeindrucken, Jon Moxleys Entrance Theme

Geschrieben von Claudia.

bryan 130521 FB

- In einem Interview mit Robbie Fox im "My Mom's Basement" Podcast äußerte sich Daniel Bryan zu Kenny Omega.

"Ich habe eine Menge Respekt vor Kenny Omega und das liegt nicht nur an den großartigen Matches, die er bisher gezeigt hat. Es geht auch um seine Perspektive, denn er betrachtet das Wrestling anders als jeder andere."

Bryan sieht Parallelen zwischen Kenny Omega und den Young Bucks, denn Matt & Nick betrachten das Wrestling auf die gleiche Art und Weise. Beide entwickeln das Wrestling weiter. "Und ich denke das ist der Grund, warum es so viele Fans anspricht. Die Art und Weise, wie sie wrestlen."

- Jon Moxley kam in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite zu "Wild Thing" von The Troggs heraus. Offenbar handelt es sich jedoch nicht um ein neues Entrance Theme, sondern viel mehr um eine Hommage an Atushi Onita, der zum gleichen Song herauskam.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.