Drucken

Chris Jericho möglicherweise verletzt, Weshalb AEW-Star Santana fehlt

Geschrieben von Claudia.

jerich 140521 FB

- Laut Bryan Alvarez soll sich Chris Jericho am Ende des Blood & Guts Matches aus der AEW Dynamite Ausgabe der vergangenen Woche beim Sturz vom Käfig eine Verletzung am Ellbogen zugezogen haben. Dieser könnte möglicherweise sogar gebrochen sein.

Aus diesem Grund war der Ellbogen von Jericho in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite verbunden. Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts bekannt.

- Dave Meltzer enthüllte den Grund, weshalb Santana nicht am Mittwoch bei AEW Dynamite anwesend war. Gemäß der Storyline wurde er nach der Attacke mit der Gabel auf MJF (während des Blod & Guts Matches) ins Gefängnis gesperrt. In Wirklichkeit ist Santana krank und weil man in diesen Zeiten kein Risiko eingehen möchte, blieb er zu Hause. Er dürfte somit wieder in der nächsten Woche zurückkehren.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.