Drucken

Sting wird sein erstes Live Match für AEW bestreiten, Double or Nothing Ticketverkauf ein voller Erfolg, AEW Friday Night Dynamite

Geschrieben von Claudia.

stin 200521 FB

- In der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite wurden einige weitere Matches für den anstehenden AEW Double or Nothing Pay-Per-View Event bestätigt - siehe aktuelle Match-Card.

Unter anderem werden Sting und Darby Allin gegen Scorpio Sky und Ethan Page antreten. Hierbei wird es sich um kein filmisches Match, sondern um einen Live-Fight handeln. Sting bestritt sein letztes Live Wrestling Match vor etwa sechs Jahren. Im World Heavyweight Championship Match gegen Seth Rollins bei WWE Night of Champions 2015 zog sich Sting eine zervikale Spinalkanalstenose (Einengung des Wirbelkanals der Halswirbelsäule) zu. In einem ausführlichen damaligen Interview sprach Sting über das Ausmaß seiner Verletzung und einiges mehr - siehe hier.

- AEW veröffentlichte zu Beginn der Woche erste Informationen zum Ticketvorverkauf für ihren nächsten PPV Event AEW Double or Nothing. Bis zum Montagnachmittag konnten über 3000 Tickets bei einer Kapazität von 3700 Plätzen verkauft werden. Ursprünglich sollte die Veranstaltung in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattfinden, doch wegen organisatorischen Gründen und den COVID-19 Sicherheitsbestimmungen, entschied sich AEW für den Daily's Place in Jacksonville, Florida als Austragungsort.

- Die finale AEW Dynamite Ausgabe vor "Double or Nothing" muss einem NBA Basketball Game in der kommenden Woche weichen und wird daher am Freitag, dem 28. Mai 2021 um 04 Uhr deutscher Zeit - direkt nach Friday Night SmackDown auf dem US-TV Sender TNT ausgestrahlt. In der Show soll bestätigt werden, welches Match in der AEW "Double or Nothing" Buy-In Pre Show stattfinden soll.

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.