Viel Lob für Stings erstes AEW Live Match, Renee Paquette & Jon Moxley enthüllen den Namen ihrer Tochter

Sting bestritt am Sonntag bei AEW Double or Nothing sein erstes Live Match seit 2015, als er und Darby Allin Ethan Page und Scorpio Sky in einem Tag Team Action besiegten.

Der Stinger bekam laut Mike Johnson vom PWInsider viel Lob von den AEW Stars, als er nach dem Match in den Backtagebereich zurückgekehrt war. Die Leute bei AEW sollen von Stings erstem Live Match beeindruckt gewesen sein.

Der 62-Jährige wurde auch in den sozialen Medien von den Fans gefeiert, denn viele lobten seine In-Ring Leistung. Stings Auftritt war eines der heißesten Diskussionsthemen während des gesamten Pay-per-Views.

– Renee Young hatte in ihrem Oral Session Podcast ihre Mutter zu Gast, um den Namen ihrer Tochter mit AEW-Star Jon Moxley bekannt zu geben. Das Baby wird Nora heißen, ein Name, der zu Ehren von Paquettes Großmutter Eleanor ausgewählt wurde.

Paquette und Moxley lernten sich kennen, als beide bei der WWE arbeiteten und heirateten im April 2017 nach vier Jahren Beziehung. Beide erwarten ihre Tochter in diesem Monat.


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren