Drucken

Mark Henry unterzeichnet mehrjährigen AEW Vertrag, AEW Dynamite Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

Geschrieben von Claudia.

henr aew 040621 FB

- All Elite Wrestling teilte in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass Mark Henry einen mehrjährigen AEW Vertrag unterzeichnet hat und fortan als Kommentator sowie Experte der neuen AEW Rampage TV-Show (Start: 13. August) und in der Talententwicklung eingesetzt wird. Folgendes aus der Mitteilung:

Henry bringt 25 Jahre Wrestling-Erfahrung mit zu AEW und verstärkt die solide Scouting- und Coaching-Abteilung des Unternehmens, die weiterhin die besten Independent-Stars aus der ganzen Welt unter Vertrag nimmt und entwickelt. Während AEW sowohl das Programmangebot für die Fans als auch die Größe des Roster weiter ausbaut, wird Henrys Weltklasse-Expertise helfen, die Zukunft der Promotion zu lenken.

"Es ist eine Ehre, Mark Henry bei AEW willkommen zu heißen. Mark kam bereits als legendärer Powerlifter zum Pro Wrestling und er hat seine größten Werkzeuge, seine zerebrale Herangehensweise an den Sport und seine beispiellose Arbeitsmoral, eingesetzt, um ebenfalls ein legendärer Pro Wrestler zu werden", sagte Tony Khan, CEO, GM und Head of Creative von AEW.

"Die Mission von AEW ist es, das beste Wrestling-Produkt der Welt zu sein. Marks illustre Präsenz und sein großartiger Wrestling-Scharfsinn werden eine enorme Bereicherung für unser Unternehmen und unsere Inhalte sein, da wir seine geschätzte Präsenz nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch bei der Karriereentwicklung unserer Stars für die Zukunft nutzen werden."

"Ich hatte das Glück, in meiner Pro-Wrestling-Karriere sehr viel Erfolg zu haben", sagte Mark Henry. "Von meinen eigenen In-Ring-Titel Runs und kreativen Storylines über das aufspüren und Scouten einiger der Top-Talente im heutigen Pro-Wrestling-Business bis hin zu meiner Rolle als Broadcaster habe ich lange daran gearbeitet, der Pro-Wrestling-Kurve voraus zu sein.

Die allgemeine Qualität des professionellen Wrestlings ist in den letzten Jahren in die Höhe geschnellt und ich bin sehr beeindruckt von dem kometenhaften Aufstieg von AEW. Ich freue mich, dem Broadcast-Team von AEW RAMPAGE beizutreten, und ich kann es kaum erwarten, mit dem unglaublichen Roster von AEW zu arbeiten."

- AEW bewirbt ihre anstehende Ausgabe von Dynamite mit mehreren Segmenten und Matches.

Bullrope Match
Dustin Rhodes vs. Nick Comoroto (w/ The Factory)

Singles Match
Red Velvet (w/ Big Swole & KiLynn King) vs. The Bunny (w/ The Blade & Matt Hardy)

Tag Team Non-Title Match
The Young Bucks: Matt & Nick Jackson (c) vs. PAC & Penta El Zero Miedo

Tag Team Match
Jungle Boy & Christian Cage vs. Private Party: Marq Quen & Isiah Kassidy (w/ Matt Hardy)

Tag Team Match
Cody Rhodes & Lee Johnson vs. QT Marshall & Anthony Ogogo

Dr. Britt Baker feiert ihren Titelgewinn

Darby Allin & Sting äußern sich zum Sieg über Ethan Page & Scorpio Sky.

"The World´s Strongest Man" Mark Henry mit einem Statement

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.