Drucken

Mark Henry über seine geplante In-Ring Rückkehr; "The World´s Strongest Man" möchte bei AEW Matches bestreiten

Geschrieben von Claudia.

henry 120621 FB

Wie mehrfach berichtet, möchte Mark Henry wieder aktiv in den Ring zurückkehren. Bei Busted Open Radio ging der "World´s Strongest Man" konkret auf diesen Plan ein.

Nach einer Diskussion über Sting und Darby Allin verriet Henry, dass Sting ihn inspirierte, wieder in den Ring zu steigen. Henry fuhr fort und teilte mit, dass er definitiv für All Elite Wrestling in den Ring steigen wird und es früher als später passieren wird.

"Sting hat mir das Gefühl gegeben, das fünfzig nicht alt ist...Er hat mir das Gefühl gegeben, dass ich immer noch eine Menge bieten kann und das nicht nur im Backstagebereich, sondern möglicherweise auch im Ring.

Ich weiß zwar nicht, wann das sein wird. Aber ich habe es schon mal gesagt, ich will wieder wrestlen, bevor alles vorbei ist,"
sagte Henry und wünscht sich als Wrestler einzugehen, der in allen vier Jahrzehnten Matches bestritten hat.

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.