Mark Henry wünscht sich unter anderem Braun Strowman bei All Elite Wrestling

Mark Henry sprach im Interview mit TMZ Sports über Wrestler, die er gerne bei All Elite Wrestling unter Vertrag nehmen würde.

„Er (Braun Strowman) steht ganz oben auf meiner Liste. Natürlich ist dies nicht nur meine alleinige Entscheidung, aber es gibt bereits Interesse auf beiden Seiten,“ sagte Henry und hofft, dass sie „The Monster Among Men“ nach dem WWE Wettbewerbsverbot verpflichten können.

„Strowman kann im August wieder wrestlen – wohl Mitte August. Dann können wir ein ernsthaftes Gespräch über vertragliche Dinge führen. Derzeit ist das Interesse auf beiden Seiten da.“

Henry erwähnte auch, dass er sich wünscht, dass W. Morrissey zu All Elite Wrestling kommt, doch dieser ist derzeit bei IMPACT Wrestling unter Vertrag. Doch damit nicht genug.

„Auch Big Cass!“ fuhr Henry fort. „Ich liebe diesen Kerl, aber ich möchte mich nicht mit Leuten unterhalten, wenn sie Verträge mit anderen Leuten haben. Das finde ich nicht fair.“


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren