Drucken

Tony Khan spricht über den Wettbewerb mit WWE: "Die Fans haben lange nach einer Alternative gesucht..."

Geschrieben von Claudia.

khan 180621 FB

AEW Präsident Tony Khan war bei der WFAN Show "Moose & Maggie" zu Gast, um dort über den Wettbewerb zwischen AEW und Vince McMahon zu sprechen.

"Es ist intensiv. Es ist ein Wettbewerb. Es gibt keinen Weg daran vorbei. Es ist ein echter Wettbewerb. Ich bin wirklich aufgeregt und es als Herausforderer-Promotion mit einer großen Company aufzunehmen. Die Fans haben lange nach einer Alternative gesucht und AEW auf TNT hat ihnen das gegeben.

Normalerweise strahlen wir unsere Show am Mittwochabend aus...In dieser Woche findet ein spezielles "Friday Night Dynamite" statt. Und in ein paar Wochen kehren wir dann zu unserem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch zurück und werden dann wieder wöchentlich mittwochs zu sehen sein.

Wir haben uns wirklich eine große Fangemeinde erarbeitet und der Mittwochabend ist für uns zu einer großen Tradition geworden. Wir hatten mittwochabends Konkurrenz, die wir jetzt nicht mehr haben. Ich denke, wir waren sehr erfolgreich im Kopf-an-Kopf-Rennen gegen das andere Wrestling (Programm) am Mittwochabend - wir haben diesen Abend für uns entschieden.

Im Herbst werden wir auch eine Show namens Rampage veranstalten, die ebenfalls am Freitagabend stattfinden wird. Hoffentlich bauen wir mit dem Friday Night Dynamite, welches wir diese Woche veranstalten und den Shows, die wir in letzter Zeit gemacht haben, eine schöne AEW Tradition auch am Freitagabend auf."

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.