Eddie Kingston shootet gegen die Konkurrenz

Nach der aktuellen AEW Dynamite Show wurden Kenny Omega und dessen Heel Kumpels von Eddie Kingston und Penta El Zero Miedo vertrieben. Kingston und Penta werden am Mittwoch bei AEW Dynamite in einem Non-Title Tag Team Match gegen The Young Bucks antreten. Sollten Penta und Kingston gewinnen, bekommen sie ein AEW Tag Team Championship Match.

Eddie Kingston bedankte sich beim Live Publikum und shotete in Richtung der Konkurrenz. Er kritisierte, dass die Konkurrenz (offenbar WWE) nicht immer auf die Fans hört, während sich AEW um ihre Fans kümmert. Zudem holen sich die AEW Stars nicht nur ihre Gehaltschecks ab, denn sie geben wöchentlich alles, weil sie das professionelle Wrestling lieben.

Kingston verdeutlichte auch, dass die Fans ein Match zwischen Kenny Omega und seinem Kumpel Jungle Boy nicht auf dem anderen Sender zu sehen bekommen. „Ihr werdet auch keine Legenden sehen, die auf dem anderen Sender respektiert werden!,“ sagte Kingston.

Hier könnt ihr euch seine vollständige Promo anschauen:




wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren