Möglicher *SPOILER:* Hat Tony Khan den ehemaligen WWE Top Superstar bereits verpflichtet?

Während seines Keepin‘ It 100 Podcasts sprach Konnan über eine kürzliche Unterhaltung, die er mit AEW-Präsident Tony Khan über eine mögliche Verpflichtung von Daniel Bryan geführt hat.

„Ich sage euch das, weil ich Tony Khan darauf angesprochen habe und der einzige Grund warum ich ihn gefragt habe, war, weil ich Bryan Danielson bei AAA einsetzen möchte.

Also sagte ich ‚Hey Mann, hast du Bryan Danielson unter Vertrag genommen?‘ und Khan sagte: ‚Du weißt, dass ich dir das nicht sagen kann‘ und dann sah ich ihn an und sagte ‚Wenn dieser motherf***** in Chicago (bei All Out) in Erscheinung treten sollte, wird der Laden explodieren‘ und Khan lächelte nur. Also denke ich, dass er ihn möglicherweise verpflichtet hat, aber er hat es mir nicht gesagt.“


wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren