Drucken

Tony Khan über eine mögliche AEW Verpflichtung von Daniel Bryan & CM Punk, Cash Wheeler verletzt sich bei Dynamite

Geschrieben von Claudia.

khan bryan punk 290721 FB

- In einem Interview mit der New York Post wurde AEW-Präsident Tony Khan zu den Gerüchten einer AEW Verpflichtung von CM Punk & Daniel Bryan angesprochen. 

"Ich kann dazu keinen Kommentar geben, aber das sind gute Fragen, doch ich kann sie nicht kommentieren. Ich kann mich nicht zu diesen beiden Kerlen äußern, aber ich denke, es gibt derzeit viele aufregender Gerüchte."

- Cash Wheeler verletzte sich in der aktuellen AEW Dynamite "Fight for the Fallen" Ausgabe während des Tag Team Matches zwischen FTR und Santana & Ortis. Dem PWInsider zufolge erlitt Wheeler eine üble Schnittwunde an seinem rechten Arm und musste sofort vom medizinischen Personal behandelt werden. 

Die Verletzung ereignete sich, nachdem Wheeler von Santana vom obersten Ringseil befördert wurde, dabei kam sein Arm mit dem Metall zwischen dem Ringpfosten und dem Turnbuckle in Berührung. Das Match wurde daraufhin zügig beendet. Es bleibt abzuwarten, ob er ausfallen wird.



wheel290721 SP

wp pumKeine AEW News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.