Vickie Guerrero möchte ein Stable gründen & wünscht sich einen ehemaligen WWE Superstar bei AEW

Während eines Auftritts im Thoughts Count Anywhere Podcast sprach AEW-Star Vickie Guerrero über den Wunsch nach einer reinen Damen-Gruppierung in der Company.

„Mein Traum ist es, eine reine Frauen-Gruppierung zu haben. Das ist mein Ziel und darüber habe ich mit Tony Khan gesprochen. Es gibt einige unglaubliche Frauen im Roster und ich würde gerne noch ein paar mehr dazu holen. Der Zweck meines Jobs ist es, all die bösen Mädels auf meine Seite zu bringen, damit sie auf mich hören und ich sie delegieren kann, um dann allen in den Hintern zu treten.“

Vickie Guerrero erwähnte auch einige Namen für ihr Stable.

„Ich würde gerne Diamante dabei haben. Abadon, weil sie mich zu Tode erschreckt. Thunder Rosa wäre eine unglaubliche Ergänzung für mein Stable. Auf sie habe ich im Moment besonders ein Auge geworfen und ich würde gerne Ruby Riott für AEW ins Roster bringen. Sie wurde wirklich zu wenig genutzt. Sie ist einfach ein großes Talent.“

Zu dieser Nachricht passt unsere Spoilermeldung: Ehemaliger WWE Superstar wohl demnächst bei All Elite Wrestling