Chris Jericho über eine mögliche AEW Verpflichtung von CM Punk

Kenny McIntosh von Inside The Ropes sprach Jericho in einem Interview auf die mögliche AEW Verpflichtung von CM Punk an, denn es wird ja gemunkelt, dass dieser am Freitag, dem 20. August bei AEW Rampage: „The First Dance“ im United Center in Chicago debütieren wird.

„Es würde einen riesigen Rummel erzeugen, der zu dem ohnehin schon riesigen Rummel, welchen wir bereits haben und noch hinzukommen würde“, sagte Jericho über die mögliche Verpflichtung von CM Punk.

„Allein die Tatsache das 12.000 Tickets für das United Center verkauft wurden, ohne dass auch nur ein Name oder ein Match bekannt gegeben wurde, zeigt doch, wie groß die Vorfreude auf all diese Dinge ist. Also ja, wir werden sehen was passiert.“

Jericho behauptete, er habe keine Information über eine AEW Verpflichtung von CM Punk.

„Ich weiß es wirklich nicht. Das ist eine Sache, von der ich nichts weiß. Natürlich ist es faszinierend und ich werde zusammen mit allen anderen beobachten was passiert. Aber wir haben auch ohne Punk ein großes Momentum und werden es natürlich auch mit ihm haben, wenn er sich blicken lassen sollte. So oder so, ich denke, wir haben uns im Moment in eine großartige Position gebracht.“