Tony Khan: „Natürlich weiß jeder, was in der zweiten Ausgabe von Rampage zu erwarten ist…“

AEW Präsident Tony Khan teilte während seins wöchentlichen Auftritts bei Busted Open Radio mit, dass er eine Änderung vorgenommen hat. Weil er dem Aufbau des AEW Women’s World Title Matches zwischen Red Velvet und der Pittsburgherin Dr. Britt Baker D.M.D. mehr Zeit einräumen wollte, wird der Auftritt von Dan Lambert erst in der nächstwöchigen Ausgabe von AEW Dynamite erfolgen.

Außerdem äußerte sich Khan auch zur besonderen AEW Rampage „The First Dance“, die am Freitag, dem 20. August in Chicago stattfindet. Dort wird bekanntlich das AEW Debüt von CM Punk erwartet.

„Natürlich weiß jeder, was in der zweiten Episode von Rampage zu erwarten ist, die den Titel ‚The First Dance‘ trägt. Und ich gehe davon aus, dass die Vorfreude weiter steigen wird,“ sagte Khan.

Moderator Dave LaGreca fragte Khan außerdem, wann es möglich sei, dass die Fans die Titelverteidigung von Baker gegen ihre Erzrivalin und Nr. 1 Herausforderin Thunder Rosa zu sehen bekommen.

„Wenn die Zeit reif ist, wird das ein weiterer großartiger Kampf werden, auf den man sich freuen kann. Aber Britt hat derzeit alle Hände voll zu tun. Es gibt eine Menge großartiger Herausforderinnen, und in diesem Fall denke ich, dass sie mit Red Velvet vor einer ihrer bisher härtesten Prüfungen steht.“

Das AEW Womens Championship Match zwischen Titelträgerin Dr. Britt Baker D.M.D. und Red Velvet findet am Freitag in der Auftaktfolge von AEW Rampage statt.