Malakai Black über eine mögliche AEW Verpflichtung von CM Punk & Daniel Bryan

Malakai Black äußerte sich im Pro Wrestling 4 Life Podcast über das Gerücht einer Rückkehr von CM Punk zu All Elite Wrestling.

„Ich weiß wirklich nicht, ob es wahr ist. Ich weiß es tatsächlich nicht. Niemand erwähnte mir gegenüber etwas darüber. Offensichtlich gibt es aber im Umkleideraum ein Gerücht. Ich denke, es wäre großartig und würde beweisen, dass sich die Zeiten geändert haben und ich denke, es wäre eine Bestätigung dafür, wie anders alles ist und wie anders das Business nun geworden ist. Ich spiele nicht die ‚Wir-gegen-sie‘-Karte. Das tue ich einfach nicht, denn ich möchte, dass alle erfolgreich sind.

Ich möchte, dass alle meine Freunde in der WWE in der Lage sind, ihre Familien zu ernähren und ich möchte ebenfalls, dass alle meine Freunde und Kollegen bei AEW für ihre Familien sorgen können. Das ist eine Sache dir mir wichtig ist und wenn jemand wie CM Punk zu AEW wechselt, ist das gut fürs Business. Das ist gut für uns alle, weil es den Fans etwas gibt, womit sie arbeiten können…“

Tief im Inneren hoffe ich, dass es wahr ist und es wäre sehr cool zu sehen, wie die Welt des professionellen Wrestlings darauf reagieren würde – wie die Fangemeinde darauf reagieren würde. Es sind spannende Zeiten, sehr spannende Zeiten.“

Black hat bisher noch nie ein Match gegen Punk bestritten. Allerdings trat er schon zweimal gegen Daniel Bryan an. Einmal im Money in the Bank Ladder Match im Jahr 2020 und ein weiteres Mal im Jahr 2020 in Europa. Black sprach auch über eine mögliche AEW Verpflichtung von Daniel Bryan.

„Ich kann mir vorstellen, dass jemand wie Daniel den Hebel umlegt, weil er jemand ist der eine große Liebe zum Wrestling hat und immer neue Dinge ausprobieren will und immer eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. Manchmal macht es einfach Spaß, über die Möglichkeiten nachzudenken und für mich haben sich die Möglichkeiten nach meiner Entlassung natürlich verändert. Ich kann mir nur vorstellen und lediglich erahnen wie sein (Bryans) Gehirn arbeitet – und definitiv vorstellen, dass er sich blicken lassen wird. Aber wie schon erwähnt, ich weiß es nicht.“