Drucken

Ehemaliger WWE Superstar Carlito befand sich bei AEW Dynamite, Matt Lee & Jeff Parker unter Vertrag genommen. AEW Rampage: Drei Matches bestätigt!; Wer ist "The Best in the World?"

Geschrieben von Daniel.

carlito 200821 FB

- Wie mittlerweile bekannt wurde, hielt sich der ehemalige WWE Superstar Carlito am Mittwoch im Backstagebereich bei AEW Dynamite im Fertitta Center in Houston, Texas auf und während der Show befand sich Carlito sogar in der Zuschauermenge, bedankte sich im Tweet bei Brian Cage und zeichnete kurz das Publikum auf - siehe hier:


Es ist unklar, ob Carlito lediglich als Fan an der Show teilnahm oder sich in vertraglichen Gesprächen mit All Elite Wrestling befindet. Carlito kehrte beim Royal Rumble 2021 zurück und wurde von zahlreichen Fans für seine körperliche Verfassung gelobt. Carlito zeigte großes Interesse an weiteren Matches und bekam von WWE einen dreiwöchigen Probevertrag. Eine Zusammenarbeit kam nicht zustande.

- Chris Jericho teilte in seinem "Talk is Jericho" Podcast mit, dass 2.0: Matt Lee & Jeff Parker (das ehemalige WWE Tag Team Ever-Rise) von AEW unter Vertrag genommen wurden. In der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite wurden beide prominent zum Auftakt der Show eingesetzt und bestritten ein Match gegen Sting & Darby Allin. Mittlerweile bestätigt auch AEW die Verpflichtung von Matt Lee & Jeff Parker.

20allelite 200821 SP

- Nun hat das Warten eine Ende. In der heutigen Nacht findet endlich AEW Rampage: "The First Dance" im United Center in Chicago, Illinois statt. AEW bestätigte drei Matches für die Show.

World Tag Team Championship Eliminator Tournament - Halbfinale
Private Party: Isiah Kassidy & Marq Quen (w/ Matt Hardy) vs. Jurassic Express: Jungle Boy & Luchasaurus

Singles Match
Jade Cargill (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. Kiera Hogan

Singles Match
Jon Moxley (w/ Eddie Kingston) vs. Daniel Garcia (w/ 2.0)

Außerdem: Darby Allin möchte herausfinden, wer "The Best in the World" in Chicago ist!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.