Rätselraten: Ruby Sohos neues Video scheint ihr AEW Debüt anzudeuten, Video: Komplette AEW Dynamite (25.08.2021)

– In den letzten Wochen gab es Spekulationen über eine Rückkehr von Ruby Soho (der ehemalige WWE Supertars Ruby Riott) beim All Out PPV. Das aktuelle Teaser-Video von Ruby könnte nun einen Hinweis auf ihre Rückkehr geben. Zum Ende des Clips blitzt in weniger als einer Sekunde das Wort Destination (Ziel) mit sieben Unterstrichen auf. Die sieben leeren Buchstaben könnten für Chicago stehen. AEW veranstaltet die anstehende Dynamite, Rampage und den All Out PPV Event in Chicago.

Es gab noch weitere Easter Eggs in dem Video, unter anderem die Phrase „The Riot is over“, welche auf eine Wand gesprüht wurde und Hinweise auf ihren Namen Heidi Lovelace aus der Zeit vor der WWE – siehe Video:



destin 310821 SP

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: