Drucken

Chris Jericho mit einer Vorhersage: "Früher oder später werden wir Raw besiegen!"

Geschrieben von Daniel.

jericho 050921 fb

Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach Chris Jericho über die aktuellen Einschaltquoten und weshalb er glaubt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis AEW "Monday Night Raw" besiegen wird.

"Wir haben uns nie Sorgen um NXT gemacht und nie wirklich darauf geachtet, was sie tun. Wir schauen uns nun an, was bei Raw und bei SmackDown läuft. Wenn ihr über einen Krieg reden wollt, dann ist das der wahre Krieg und wenn das hier Game of Thrones wäre, dann wäre NXT die erste Welle, die wir überrollt haben. Wir stürmen die Burg, wir stürmen die Festung", sagte Jericho und erinnert, dass AEW zuletzt SmackDown in den Zielgruppen der 18-34-jährigen und 18-49-jährigen Zuschauer besiegen konnte.

"Früher oder später werden wir Raw besiegen! Es wird nicht jede Woche sein, doch ich wette, dass wir in den nächsten 2 bis 4 Monaten, vielleicht aber auch erst in 6 Monaten Raw besiegen werden. Das ist meine Vorhersage.

Als Grund (für den Erfolg von AEW) wird immer der Coolness-Faktor angegeben, aber es ist das Storytelling. Wir geraten nicht in Panik, wir überstürzen nichts. Wir leben in unserer eigenen Welt und wir buchen entsprechend.

Wenn man sich unsere Show anschaut, ist es so, als würde man die ersten drei Star-Wars-Episoden sehen - eine Sache führt immer zur nächsten und manchmal erkennt man, wo die Saat Monate zuvor gelegt wurde. Wir wissen auch stets, was wir machen und wohin wir gehen wollen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.