Drucken

Ehemaliger weiblicher WWE Superstar über ihr Debüt bei AEW All Out: "Ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt, als ich dort rauskam und es war einfach unglaublich!"

Geschrieben von Claudia.

Achtung! Diese Meldung beinhaltet einen *SPOILER*, wer AEW All Out noch sehen möchte und nicht gespoilert werden möchte, sollte diese Meldung später lesen.

aew womens060921 fb

Mit Ruby Soho, Adam Cole und Bryan Danielson kehrten gleich drei WWE Superstars beim gestrigen AEW All Out PPV Event zurück. Ruby Soho äußerte sich im Mediengespräch wie folgt über ihre Rückkehr in der Women´s Casino Battle Royal:

"So etwas habe ich noch nie erlebt. Das die Leute diese Vorfreude auf mich haben, mich wollen und sich freuen, ist etwas, von dem ich denke, dass wir alle in der Wrestling-Branche davon etwas haben. Dieser Moment, in dem man einfach akzeptiert und erwünscht ist und in dieser neuen unglaublichen Company, für die man arbeitet, willkommen ist. Das ist immer ein Schrecken, richtig? Man arbeitet an einem neuen Ort und fragt sich: 'Werde ich dort akzeptiert werden? 'Ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt, als ich dort rauskam und es war einfach unglaublich!

Die Videos von mir, die veröffentlicht wurden, haben mir außerordentlich gut gefallen, weil die Leute die Geschichte verstanden haben und es schien, als ob die Leute die Reise, die ich gemacht habe und den Kampf, welchen ich durchlebte sowie die Wiedergeburt - in der ich mich jetzt befinde, nachfühlen konnten. Es war also großartig."

Ich denke, (diese Women´s Division) ist ein wichtiger Teil des Wrestlings. Man sieht jede Woche andere Damen. Es sind nicht die gleichen Mitstreiterinnen. Man sieht verschiedene Damen mit unterschiedlichen Hintergründen, die alle erfolgreich sind und sich beeinflussen. Man kann mit diesen Frauen auf Reisen gehen und diese Frauen haben eine Stimme. Ich denke, dieser Ort ist ein wichtiger Teil der Entwicklung des Women´s Wrestling und ich schätze mich sehr glücklich, ein Teil davon zu sein.

Auf die Frage, wann Ruby das letzte Mal im Wrestling so glücklich war, antwortete sie, dass sie wirklich noch nie so glücklich war und dass ihr Gesicht vom vielen Lächeln bereits weh tut.

rubyelite 060921

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.