Drucken

Tony Khan über die AEW Women´s & Men´s Division: "Ich habe da einige wirklich großartige Ideen für Matches und einige aufregende Pläne"

Geschrieben von Daniel.

tony khan 200921 fb

Während eines Auftritts bei Busted Open Radio äußerte sich Tony Khan über die Women's Division bei All Elite Wrestling.

"Ich glaube wirklich, dass die Division sehr stark geworden ist und sich zu einer echten Bereicherung für AEW entwickelt hat. Wir haben mit Dr. Britt Baker einen großartigen Women´s World Champion und einige großartige Anwärterinnen. Ich habe einige echte Pläne für die Women's Division und freue mich schon sehr auf die Umsetzung. Niemand anderes weiß, worum es geht. Ich habe da einige wirklich großartige Ideen für Matches und einige aufregende Pläne.

Aber was im Moment passiert, ist großartig und Britt ist eine großartige Championesse. Ich muss eingestehen, dass wir direkt nach ihrem Titelgewinn den heißesten Run hinsichtlich der Einschaltquoten, Live-Zuschauerzahlen und den Pay-Per-Views hatten und genau zu dieser Zeit kam unser größter weiblicher Free Agent, Ruby Soho zu uns."

Khan sprach auch über die aufstrebenden Stars in der Men´s Division.

"Sammy Guevara ist ein junger Star, der auf den Durchbruch wartet. Auf jeder Ebene der Card gibt es junge Wrestler, deren Entwicklung mich begeistert. Dante Martin hat sich mit seinen 20 Jahren zu einem TV-Breakout Star entwickelt, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Wir sehen, wie er als Wrestler vor unseren Augen jede Woche besser wird und ich weiß, dass er kurz vor seinem großen Durchbruch bei Dynamite steht. Er hatte in der vergangenen Woche ein großartiges Tag-Match mit Matt Sydal im Team gegen FTR und dazu einige wirklich großartige Auftritte und vor ein paar Wochen ein tolles Match mit Will Hobbs. Ich denke, dass Dante kurz vor dem Durchbruch steht.


Es gibt viele junge Stars in diesem Roster, und ich habe auch bald etwas (für die Men´s Division) in petto. Außerdem richten wir bei AEW immer ein Auge auf junge aufstrebende Stars und ich denke, wir haben ein tolles junges Roster."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.