Drucken

Tony Khan: Was All Elite Wrestling macht, um das wachsende Roster bei Laune zu halten

Geschrieben von Claudia.

tonykh 220921 fb

Tony Khan stand der Associated Press für ein Interview zur Verfügung um die anstehende AEW Dynamite "Grand Slam" Ausgabe zu bewerben. Auf die Frage, was er macht um das wachsende AEW Roster bei Laune zu halten, antwortete er folgendes:

"Ich denke, ein tiefes Roster ist für jede Organisation ein positives Problem. Wir haben momentan ein sehr tiefes Roster. Ich versuche zu rotieren und entscheide, wer derzeit im Fernsehen kämpft und gebe verschiedenen Wrestlern TV-Zeit, sodass wir die Dinge frisch halten und es auch zum Austausch kommt.

Das ist generell im Sport von Vorteil, denn durch das rotieren kann man Leute ausruhen lassen und jungen Talenten die Möglichkeit geben sich weiterzuentwickeln. Natürlich werden dadurch auch die Veteranen geschont.


Khan sprach auch über die großen Stars, auf welche All Elite Wrestling bisher zurückgreifen konnte.

"Ich hatte viele Wrestler, die bei den Hardcore-Fans sehr angesehen waren. Aber für das Mainstream-Publikum gab es nicht so viele bekannte Namen und ich wusste, dass wir uns diesen Bekanntheitsgrad erst aufbauen mussten.

Ich hatte nicht erwartet, dass jemand mit so viel Bekanntheit und Erfahrung im Wrestling TV wie Jon Moxley so schnell für uns verfügbar sein würde. Er war ein großer Segen für das Unternehmen sowie auch ein großartiger Champion während der Pandemie und er ist auch heute noch einer unserer wichtigsten Stars. Das hatte ich damals nicht erwartet.


Tony Khan äußerte ebenfalls große Dankbarkeit.

"Indem wir AEW zu einer großartigen Heimat für den Wrestling-Sport gemacht haben und zu einem Ort, an dem Wrestler arbeiten möchten - haben wir so viele Leute, die hierherkommen wollen oder bereits bei uns sind. Das ist mehr, als ich mir je hätte erträumen lassen."

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.