Drucken

Update zum möglichen Debüt von Bray Wyatt bei AEW

Geschrieben von Daniel.

brwyaew 290921 fb

Erst kürzlich gab es Spekulationen darüber, dass Bray Wyatt nicht unter der 90-tägigen WWE-Wettbewerbsklausel steht und somit bereits in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite in Rochester, New York (der Heimatstadt von Brodie Lee) debütieren könnte.

Dave Meltzer teilte diesbezüglich auf dem Message Board von F4WOnline folgendes mit:

"Wenn sich in den letzten 24 Stunden nichts geändert hat, wovon ich ausgehe, wird es keinen Windham Rotunda (Bray Wyatt) in dieser Woche (bei AEW zu sehen) geben.

Auch RingsideNews konnte über seine Quellen nicht in Erfahrung bringen, ob Wyatt in der heutigen Nacht für AEW debütiert. Natürlich könnte All Elite Wrestling "Bray Wyatt" bis zu seinem Auftritt bei Dynamite verstecken oder ihn aber rechtzeitig zum Full Gear PPV debütieren lassen, sofern die 90-tägigen WWE-Wettbewerbsklausel Bestand hat.

Rückblick: Bray Wyatt schon bald bei All Elite Wrestling? - Möglicher Termin für ein Debüt bei Dynamite

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.