Drucken

Weshalb CM Punk keinen Stage Dive bei AEW Dynamite ausgeführt hat, Komplette AEW Rampage Show (24.09.2021)

Geschrieben von Daniel.

punkdive 300921 fb

- Seit seiner Verpflichtung bei AEW springt CM Punk bei seinen Auftritten in das Publikum, um anschließend mit den Fans zu feiern. Auch zu Beginn der aktuellen AEW Dynamite Show kam Punk heraus und deutete einen Stage Dive an, welchen er allerdings nicht ausgeführt hat. Der Straigt Edge Superstar begründete dies in den sozialen Medien.

"Die New York State Athletic Commission erlaubt keine Stage Dives." #AEWDynamite," schrieb Punk.

- Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen:

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.