Drucken

AEW Dynamite *SPOILER:* Ehemaliger NXT Superstar fordert Sammy Guevara zu einem Match heraus

Geschrieben von Daniel.

sammy 300921 fb

- Sammy Guevara wurde neuer AEW TNT Champion, nachdem er in der aktuellen Ausgabe von AEW Dynamite Miro besiegen konnte. Kurz nach dem Match forderte der ehemalige NXT Superstar Bobby Fish Guevara zum Match um den Titel heraus.

Während eines Interviews nach der Show nahm Guevara die Herausforderung an. Das Match um die AEW TNT Championship zwischen Sammy Guevara und Bobby Fish könnte demnach schon am kommenden Mittwoch in der Jubiläumsausgabe von AEW Dynamite stattfinden. Laut Mike Johnson vom PWInsider wird Bobby Fish wohl nicht nur einen Auftritt für die Company haben.


Außerdem wird von Fightful Select berichtet, dass Sammy den AEW TNT Champion Titel bereits bei der AEW Dynamite "Grand Slam" Ausgabe in der vergangenen Woche im Arthur Ashe Stadium gewinnen sollte. Schlussendlich fand der Titelwechsel in der gestrigen Ausgabe statt. 
Dem Bericht zufolge wussten mehrere Leute hinter der Bühne schon einige Stunden vor der Show, dass es einen Titelwechsel geben würde.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.