Drucken

AEW Musikproduzent über das Entrance Theme von Adam Cole: "Ich habe mich nicht von dem Undisputed Era Theme inspirieren lassen", AEW Dynamite Anniversary Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

coleaew 061021 fb

- AEW-Musikproduzent Mikey Rukus äußerte sich erstmals via Twitter zur Produktion des AEW Entrance Themes von Adam Cole.

"Ich habe mich für Adam Coles neues Theme nicht von dem UE (Undisputed Era) Theme inspirieren lassen. Ich hatte das Gefühl, dass der Vibe von Rage (Against the Machine) wirklich zu ihm passt. Calm Like A Bomb, aber langsamer. Er liebte 'Something For You', also habe ich den Drumbeat aus den Strophen übernommen. Der Text war eine Kombination aus diesen beiden Songs."

Nachfolgend beide Entrance Themes im Vergleich.

WWE Theme:



AEW Theme:



- Die in der heute Nacht anstehenden AEW Dynamite Show findet im Liacouras Center in Philadelphia, Pennsylvania statt. Für die zweijährige Jubiläumsausgabe wurden vier Matches bestätigt.

TNT Championship
Sammy Guevara (c) vs. Bobby Fish

Casino Ladder Match
Sieger bekommt ein zukünftiges AEW World Championship Match

PAC vs. Andrade El Idolo vs. Jon Moxley vs. Lance Archer vs. Orange Cassidy vs. Matt Hardy vs. Joker

Eight-Man Tag Team Match
The Elite: Kenny Omega, Adam Cole, Matt & Nick Jackson (w/ Don Callis) vs. Bryan Danielson, Jungle Boy, Luchasaurus & Christian Cage

Singles Match
Hikaru Shida vs. Serena Deeb

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.