Jon Moxley beginnt eine Therapie gegen Alkoholsucht

AEW Präsident, CEO, General Manager & Head of Creative Tony Khan hat am späten Dienstagabend via Twitter bekannt gegeben, dass sich Moxley in eine Entziehungskur begibt.

„Jon Moxley hat mir erlaubt, euch mitzuteilen, dass er sich in ein stationäres Alkoholbehandlungsprogramm begibt. Jon ist ein geliebtes Mitglied der AEW-Familie. Wir alle stehen ihm mit Renee sowie seiner ganzen Familie und seinen Freunden bei, während er sich auf seine Genesung konzentriert. Jon trifft eine sehr mutige Entscheidung sich helfen zu lassen und wir begrüßen seine Entscheidung und unterstützen ihn, wo immer wir können.

Ich bin stolz darauf, Jon als Freund bezeichnen zu können und wie viele von euch bin auch ich ein Fan von Mox und freue mich auf die künftige Zukunft, wenn er wieder in den Ring zurückkehren kann. Bis dahin bedanke ich mich bei allen, die Jon unterstützen und seine Privatsphäre in dieser Zeit respektieren,“ schrieb Tony Khan und veröffentlichte noch eine amerikanische Telefonnummer, an der sich Hilfesuchende mit einem Alkoholproblem wenden können.

Moxley sollte in der anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite im AEW World Title Eliminator Tournament gegen Orange Cassidy antreten. Der Sieger des Matches sollte am 13. November bei AEW Full Gear im Finale des Turniers gegen Bryan Danielson antreten. Es ist derzeit noch unklar, wie All Elite Wrestling mit Moxleys Platz im Turnier fortfahren wird.

Hast auch du ein Alkoholproblem? Wenn es dir nicht gut gehen sollte und du Hilfe benötigst, dann zögere nicht mit anderen Menschen (Familie, Freunde oder Verwandte) darüber zu sprechen oder greife auf Hilfsangebote zurück – siehe hier