Neues zur Hautkrebsdiagnose von Jim Ross, AEW Dynamite Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– Jim Ross sprach in seinem Podcast ausführlich über sein Hautkrebsproblem. Der 69-Jährige wird in Kürze mit der Strahlenbehandlung beginnen. Es werden insgesamt 22 Sitzungen sein.

„Irgendwie muss ich herausfinden, wie ich sie an aufeinanderfolgenden Tagen durchführen kann. Die wollen das jeden Tag machen, ich glaube 3 Wochen lang oder vielleicht auch länger. Ich habe nicht nachgezählt. Es ist unvermeidlich. Ich muss mich damit auseinandersetzen.“ Er wird stark bleiben und den Kampf aufnehmen.

Der AEW Kommentator möchte trotz der Behandlungen nicht bei der Arbeit fehlen und demnach keine Auszeit beanspruchen. Gleichzeitig ist er froh, denn er wird keine Chemotherapie benötigen. Außerdem bedankte sich Ross für die großartige Unterstützung der Fans. „Ehrlich gesagt bedeutet es mir sehr viel, dass mir Menschen eine Nachricht schicken, sei es über Twitter, Facebook oder wo auch immer. Ich weiß das sehr zu schätzen.“

– Die anstehende Ausgabe von AEW Dynamite findet in der Cable Dahmer Arena in Independence, Missouri statt. Für die Show wurden drei Matches bestätigt.

Singles Match
Cody Rhodes vs. Andrade El Idolo

TBS Women’s Championship Tournament – Round 1
Anna Jay vs. Jamie Hayter

AAA World Tag Team Championship – Open Challenge
FTR: Cash Wheeler & Dax Harwood (c) (w/ Tully Blanchard) vs. ?? & ??

Das AEW World Championship Eliminator Halbfinale zwischen Jon Moxley und Orange Cassidy kann nicht stattfinden, da sich Moxley wegen einem Alkoholproblem im Entzug befindet – wir berichteten. Es bleibt abzuwarten, ob Cassidy einen anderen Gegner oder ein Freilos bekommt.