AEW-Star „The Blade“ spricht offen über seine Depressionen und Angstzustände

AEW-Star The Blade hat auf seiner Instagram Seite sein Schweigen gebrochen und folgendes veröffentlicht:

Hallo, mein Name ist Jesse Guilmette und ich kämpfe mit Angstzuständen, Depressionen und Vertrauensproblemen. Ich habe zum ersten Mal einen extremen Anstieg dieser Gefühle während der Pandemie bemerkt, was mich gleichzeitig erkennen ließ, dass ich schon mein ganzes Leben lang unter diesen Problemen gelitten habe. Ich hatte sie bis dahin nur nicht als solche erkannt. Also suchte ich Hilfe bei Freunden und Verwandten, versuchte es bei einigen Therapeuten und dachte, ich hätte es durch mein Selbstmanagement im Griff, zumindest so lange bis ich einen weiteren Schub hatte.

Also ergriff ich diesmal drastischere Maßnahmen und sprach mit den Verantwortlichen von @allelitewrestling. Den Mut aufzubringen, mit ihnen zu sprechen, war schwieriger als es klingt und ich möchte @docwholifts_1, @meghalegalgirl10, @tonyrkhan und allen bei AEW ein großes Dankeschön aussprechen. Wenn es mir nicht so gut geht, denke ich einfach daran, dass JEDE Antwort die ich von all den Menschen bekommen habe, welchen ich mich gegenüber geöffnet habe, unglaublich positiv und unterstützend war.

Es tut gut euch das mitzuteilen und meine Maske abzulegen, denn es hilft mir, über meine Probleme zu sprechen, anstatt sie zu verbergen und ich fühle mich unter Menschen selbstbewusster und wohler. Danke für die Aufmerksamkeit. Es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so distanziert war. Ich liebe euch und kann es kaum erwarten, euch bald wiederzusehen.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Blade (@thebladeofbuffalo)



Hast auch du dunkle Gedanken? Wenn es dir nicht gut gehen sollte oder du daran denkst, dir das Leben nehmen zu wollen, so versuche, mit anderen Menschen (Familie, Freunde oder Verwandte) darüber zu sprechen oder greife auf Hilfsangebote zurück.

Die Telefonseelsorge ist 24 Stunden lang völlig kostenlos und anonym zu erreichen. Die Telefonnummern: 0800/111 0 111 und 0800/111 0 222. Außerdem kannst du auch einen kostenlosen und anonymen Hilfe-Chat oder eine E-Mail Beratung beanspruchen. Weitere Infos findest du unter: www.telefonseelsorge.de