Tony Khan über den Alkoholentzug von Jon Moxley; Weitere Stars äußern sich, Video: Komplette AEW Rampage Show (29.11.2021)

Während eines Auftritts bei Wrestling Observer Live äußerte, sich AEW-Präsident Tony Khan über die aktuelle Situation mit Jon Moxley, der sich für einen Alkoholentzug entschieden hat.

„So betrachtet sind es eigentlich gute Umstände. Er geht den richtigen Weg und wir alle sind hier, um ihn zu unterstützen,“ sagte Tony Khan. Erst vor wenigen Tagen führte Tony Khan ein Gespräch mit Jon Moxley und Renee Paquette. Beide denken, dass dies der beste Weg ist und dem kann All Elite Wrestling nur zustimmen.

„Ich denke, dass es einige Dinge gibt, die wichtiger sind als Wrestling. In diesem Fall ist das Wichtigste, was wir jetzt tun können, Jon und dessen Genesung zu unterstützen,“ fügte Khan hinzu.

Mittlerweile äußerten sich weitere Stars aus dem Wrestling in den sozialen Medien zur mutigen Entscheidung von Jon Moxley.

Renee Paquette: „Danke für die große Unterstützung, die wir zur Zeit erfahren. Jon ist genau dieser harte Kerl, den wir ihn alle kennen. Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein und hoffe das er die richtige Hilfe bekommt, die er braucht und das ihm der Raum gegeben wird, um seine Gesundheit in den Mittelpunkt zu bringen. Ich könnte diesen Mann gar nicht mehr lieben.“

Mick Foley: „Ich wünsche Jon das Allerbeste. Eine mutige und tapfere Entscheidung – und ich bin überzeugt davon, dass er zurückkommen wird und dann besser als je zuvor ist. Mox hat ein großartiges Support-System mit großartigen Fans und einer fantastischen Frau.“

Thunder Rosa: „Wir alle lieben und unterstützen dich, Mox! Dies ist eine schwierige Reise, aber wir sind für dich und Renee da!“

Sting: „Wir drücken dir alle die Daumen, Jon.“

Powerhouse Hobbs: „Wir ALLE begleiten dich, MOX“

Cash Wheeler: „Mehr Respekt denn je für Jon.“

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: