Drucken

Tony Khan mit einem Update zum Alkoholentzug von Jon Moxley; Storylines & Pläne wurden geändert, AEW Dynamite Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Geschrieben von Daniel.

moxleykhan 101121 fb

- Im Interview mit Wade Keller vom PWTorch thematisierte AEW-Präsident Tony Khan den Alkoholentzug von Jon Moxley und erläuterte, welche Auswirkungen sein plötzliches Fehlen hat.

"Das wird einen langfristigen Welleneffekt nach sich ziehen. Auf jeden Fall. Wir werden sehen, wie sich die Dinge bei Full Gear entwickeln. Aber dass Miro Jons Platz im Turnier einnimmt, hat definitiv viele Storylines und Pläne verändert.

Es war eine ziemlich herausfordernde Woche. Weil Jon ein wirklich guter Freund von mir ist, war es in vielerlei Hinsicht schwer. Aber ich habe so gut wie jeden Tag mit Renee gesprochen und es sieht so aus, als ginge es Jon schon wesentlich besser, was für alle eine gute Nachricht ist. Es ist sogar eine großartige Nachricht für die Fans und besonders für Jon, Renee und dessen Freunde, zu denen auch ich gehöre."


- Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von AEW Dynamite findet im Indiana Farmers Coliseum in Indianapolis, Indiana statt. Für die Show wurden vier Matches und ein Segment bestätigt.

Singles Match
Bryan Danielson vs. Rocky Romero (w/ Orange Cassidy)

Singles Match
PAC vs. Dax Harwood

Tag Team Match
Matt Sydal & Lee Moriarty vs. Dante Martin & Lio Rush

Trios Match
Dr. Britt Baker, Jamie Hayter & Rebel vs. Tay Conti, Anna Jay & Thunder Rosa

Außerdem findet die Vertragsunterzeichnung zwischen Kenny Omega und "Hangman" Adam Page für ihr bevorstehendes AEW World Championship Match bei AEW Full Gear statt.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.