Bryan Danielson bestätigt die Lauflänge seines Vertrags, Komplette AEW Rampage (05.11.2021)

– Bryan Danielson bestätigte im Interview mit Mariel Helwani in „The MMA Hour“, dass sein Vertrag bei All Elite Wrestling drei Jahre gültig ist und er dem Wrestling Unternehmen bis Sommer 2024 erhalten bleibt. Außerdem kann er nach Absprache mit AEW auch Matches in Japan bestreiten. Dies hätte ihm auch die WWE ermöglicht, wenn er erneut bei ihnen unterschrieben hätte.

Bryan konnte nicht bestätigen, ob der AEW Deal sein letzter Pro-Wrestling Vertrag ist. Er fühlt sich zwar in bester körperlicher Verfassung, ist sich aber nicht sicher, ob er nach den drei Jahren einen weiteren Vertrag unterschreiben wird.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage  der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: